Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Aktivkohlefilter für Zolia Flower Fall und Zolia Zen Falls Trinkbrunne für Katzen

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Michel
1 Nachrichten
michel fr
Können Sie mir bitte den Durchmesser des Filters mitteilen.Mit freundlichen GrüßenMichel
Annie
2 Nachrichten
annie fr
Bonjour,le diamètre du filtre et 12,3.cordialement Annie
Mona
1 Nachrichten
mona fr
Ist es mit den Catit Trinkbrunnen kompatibel?
MARTINE
7 Nachrichten
martine fr
Ich kenne die Marke Cattit nicht, fragen Sie die Beraterinnen von Zoomalia oder schauen Sie sich das Bild von Zolia mit Ihrem Filter an
Raphaël
1 Nachrichten
raphaël fr
Die Marke catit bietet verschiedene Modelle von Wasserspendern an. Wenn Sie sich auf die Pixi beziehen, nein, diese Filter werden nicht kompatibel sein. Die der Pixi-Fontäne sind quadratisch. Wenn Sie sich auf die Blumenfontäne beziehen, scheint die Form der Filter ähnlich zu sein, aber ich kann Ihnen ihre Kompatibilität nicht garantieren.
Mathieu
85 Nachrichten
mathieu fr
Bonjour Mona, malheureusement ces filtres sont compatibles uniquement avec les fontaines Zolia Flower Falls et Zolia Zen Falls. En vous souhaitant une bonne journée,
Cècile
1 Nachrichten
cècile fr
Bonjour, je ne sais pas si le filtre est compatible avec l'autre fontaine. Par contre, je peux vous dire que mes 4 chats adorent cette fontaine. Ils l'utilisent même davantage que celle qu'ils avaient déjà auparavant. En plus, celle-ci est particulièrement silencieuse. Je ne regrette vraiment pas cet achat !

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung