filet de protection pour chats
Hallo,
ich habe vor einem Monat ein Kätzchen adoptiert und festgestellt, dass es vollständig taub ist. Es kann also nicht nach Belieben nach draußen gehen, zu seiner Sicherheit
Ich besitze einen Hof, zwei Seitenmauern aus Stein (2 m hoch) und zwei Seitenfassaden
Ich möchte diesen Hof sichern, damit er ohne Risiko hinausgehen kann
Ich habe die Netze auf der Website gesehen, wie befestigt man sie, sind sie wirklich effektiv und sicher?
Danke
Hallo Carole,
Welches Netz interessiert dich genau?
Hallo Sandra,
ich denke, dass das verstärkte Netz geeignet sein muss
Hallo Carole,
Ich finde auf der Website nicht "verstärktes Netz". Hast du nicht einen anderen Namen dafür? Oder in welcher Kategorie genau hast du es gefunden? Hast du die Artikelreferenz?
Bis bald!
Hallo Sandra,
auf der Website: Katze/ Schutz und Sicherheit/ Netz/ Verstärktes Netz (Ref: 31314)
das sind alle Informationen, die ich habe!
Nach einigem Nachdenken glaube ich, dass ich es an einem gespannten Draht befestigen werde, der durch alle Meter befestigte Winkel verläuft
Einen schönen Tag noch
Wir haben Kupfer- oder Edelstahlrohr gekauft, Durchmesser 10/12, und durch die Maschen gestrickt: 1 über 2!
Wir haben so einen Rahmen gemacht und an allen vier Seiten befestigt.
Das Netz ist jetzt gespannt und gesichert
Carmen_F könntest du mir ein Foto schicken? Ich dachte daran, ein Fischernetz an Latten zu befestigen, die an beiden Seiten des Fensters angebracht sind.
Entschuldigung, die Seite verweigert das Hochladen der Fotos!
Deine Idee ist auch gut
Stelle sicher, dass es gut zwischen den beiden Holzschichten befestigt ist: Schrauben sind Nägeln vorzuziehen!
Und das von beiden Seiten!
Unsere Schlingel haben viel Kraft in sich und auch eine Menge Schlauheit....
Viel Erfolg, Sicherheit ist das A und O (deine und seine)