Aktive Filter:
Filter löschen
Sortieren Schließen

filet de protection pour chats

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
carole
3 Nachrichten
carole fr

Hallo,

ich habe vor einem Monat ein Kätzchen adoptiert und festgestellt, dass es vollständig taub ist. Es kann also nicht nach Belieben nach draußen gehen, zu seiner Sicherheit

Ich besitze einen Hof, zwei Seitenmauern aus Stein (2 m hoch) und zwei Seitenfassaden

Ich möchte diesen Hof sichern, damit er ohne Risiko hinausgehen kann

Ich habe die Netze auf der Website gesehen, wie befestigt man sie, sind sie wirklich effektiv und sicher?

Danke

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Carole,

Welches Netz interessiert dich genau?

carole
3 Nachrichten
carole fr

Hallo Sandra,

ich denke, dass das verstärkte Netz geeignet sein muss

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Carole,

Ich finde auf der Website nicht "verstärktes Netz". Hast du nicht einen anderen Namen dafür? Oder in welcher Kategorie genau hast du es gefunden? Hast du die Artikelreferenz?

Bis bald!

carole
3 Nachrichten
carole fr

Hallo Sandra,

auf der Website: Katze/ Schutz und Sicherheit/ Netz/ Verstärktes Netz (Ref: 31314)

das sind alle Informationen, die ich habe!

Nach einigem Nachdenken glaube ich, dass ich es an einem gespannten Draht befestigen werde, der durch alle Meter befestigte Winkel verläuft

Einen schönen Tag noch

Carmen
3 Nachrichten
carmen fr

Wir haben Kupfer- oder Edelstahlrohr gekauft, Durchmesser 10/12, und durch die Maschen gestrickt: 1 über 2!

Wir haben so einen Rahmen gemacht und an allen vier Seiten befestigt.

Das Netz ist jetzt gespannt und gesichert

Estelle
1 Nachrichten
estelle fr

Carmen_F könntest du mir ein Foto schicken? Ich dachte daran, ein Fischernetz an Latten zu befestigen, die an beiden Seiten des Fensters angebracht sind.

Carmen
3 Nachrichten
carmen fr

Entschuldigung, die Seite verweigert das Hochladen der Fotos!

Deine Idee ist auch gut

Stelle sicher, dass es gut zwischen den beiden Holzschichten befestigt ist: Schrauben sind Nägeln vorzuziehen!

Und das von beiden Seiten!

Unsere Schlingel haben viel Kraft in sich und auch eine Menge Schlauheit....

Viel Erfolg, Sicherheit ist das A und O (deine und seine)

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung