Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Exo Terra Faunarium Kunststoffterrarium - Mehrere Größen erhältlich

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Bonjour,

Pour le modèle XXL de 46x30x17 cm, je voulais savoir si les 17 cm étaient la hauteur ?

Merci
Tatiana
8 Nachrichten
tatiana fr
Guten Tag, ist es möglich, eine Heizmatte darunter zu legen?
jérémy
1 Nachrichten
jérémy fr
Hallo, welche Abmessungen würde eine Box für den Transport eines erwachsenen Pogonas benötigen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir empfehlen Ihnen, Ihr Pogona zu messen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
pierre
1 Nachrichten
pierre fr
Guten Abend, da ich mich für Garnelen interessiere, wollte ich fragen, ob dieses Aquarium geeignet ist, wenn ich vorhabe, Davidi-Garnelen zu halten (also keine Heizung notwendig). Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider sind wir keine Spezialisten in der Zoologie der Garnelen. Wir laden Sie ein, dieses Produkt zu testen und uns ein positives oder negatives Feedback dazu zu geben. Wir danken Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Lise
1 Nachrichten
lise fr
Hallo,Ich wollte nachfragen, ob das große Modell 37 x 22 x 24,5 cm gerade nachbestellt wird oder ob es für eine Weile ausverkauft ist.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt wird gerade nachbestellt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr
Hallo,Ich muss von Paris nach Nancy umziehen (300 km) und ich habe ein 200L Aquarium mit Skalare, Tetra, Kuli, Corydora und Ancistrus. Ich dachte daran, meine Fische in mehreren Faunarium zu transportieren, sind sie dafür geeignet? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Faunarium kann durchaus Ihre Fische während des Umzugs aufnehmen. Gute Einrichtung! Grüße, das Team von Zoomalia
Yann
4 Nachrichten
yann fr
Guten Tag, ich würde gerne die Größe der mittleren und großen Box wissen, da die Maße identisch sind... ich nehme an, dass es einen Fehler gibt, und ob der Preis für die große Box tatsächlich 15,95€ ist. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,der Preis für die große beträgt tatsächlich 15,95 Euro.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung