Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen FARMINA N&D Grain Free mit Huhn & Granatapfel für Kätzchen

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
martine
2 Nachrichten
martine fr
Hallo, ich habe eine neun Monate alte Maine Coon, die ich habe operieren lassen. Soll ich weiterhin Kittenfutter oder Futter für kastrierte Katzen geben? Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Anthony
2 Nachrichten
anthony fr
Hallo, Sie können problemlos weiterhin Kätzchenfutter bis zum Alter von 12 bis 18 Monaten füttern, da das Wachstum eines Maine Coons über 3 bis 4 Jahre andauert.
Anthony
2 Nachrichten
anthony fr
En ce qui concerne le sujet de la stérilisation, ce n'est pas un critère pour le choix des croquettes à mon avis... tant que l'apport est de qualité et adapté aux besoins de votre Coon. (sans vouloir entrer dans les détails de la nutrition d'un chat, ce qui est un vaste sujet)
Georges
1 Nachrichten
georges fr
Ich habe eine 8 Monate alte aufgenommene Katze kastrieren lassen. Um ihrem Alter und der Kastration Rechnung zu tragen, habe ich eine Mischung aus Kittenfutter und Futter für kastrierte Katzen zu gleichen Teilen gemacht! Es scheint, als würde sie diese Mischung mögen.
ARLETTE
10 Nachrichten
arlette fr
Hallo, mein Maine Coon, der 18 Monate alt ist, frisst Kätzchenkroketten und ich werde damit fortfahren, bis er 3 Jahre alt ist. Allerdings habe ich die kleineren Farminakroketten mit den gröberen Kroketten von Ownat gemischt, deren Zusammensetzung auch sehr gut ist, um sein Kiefer zu kräftigen. Er ist in bester Verfassung und sein Gewicht ist perfekt. Katzenfreundliche Grüße.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung