Farbe der Babys
3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
christine
Hallo,mein weiblicher schwarzer Guppy und mein männlicher blauer Guppy haben Jungfische bekommen.Diese sind 2 Wochen alt und haben alle eine schwarze Schwanzflosse.Werden sie alle dieselbe Farbe wie ihre Mutter haben oder könnten sie beim Wachsen blau oder eine andere Farbe annehmen?Danke für die Aufklärung.
470 Nachrichten
michel
HalloDie Weibchen werden den schwarzen Schwanz behalten. Die Männchen werden verschiedene Farben annehmen. Abwarten und Tee trinken, wie ein großer Bretone sagen würde.
2 Nachrichten
christine
Vielen Dank für Ihre Antwort, also kann sich die schwarze Farbe während des Wachstums der Jungfische ändern? In welchem Alter haben sie ihre endgültige Farbe?
470 Nachrichten
michel
Es ist lange her, dass ich Guppys hatte, aber wenn ich mich richtig erinnere, kann man ab 2 Monaten anfangen, die Männchen zu erkennen, die Farbe annehmen, während die Weibchen eher unauffällig bleiben. Sie können sich ab 3 oder 4 Monaten fortpflanzen. Achtung vor Inzucht, das passiert sehr schnell.