Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Lionel
1 Nachrichten
lionel fr
Bonjour, j'aurais deux questions à poser :
- Est-ce que tous les sacs à crottes sont compatibles ?
- Pour un berger australien, est-ce que cette pince est utile ? Suffisamment grosse ?
Marie-Christine
1 Nachrichten
marie-christine fr
Cette pince est livrée avec un rouleau de sacs à crottes qui rentre parfaitement dans la pelle. Je m'en sers pour une femelle cane corso de 42 kgs. Elle est donc assez grosse
bernard
3 Nachrichten
bernard fr
Ich benutze diese Zange in Größe L für meinen Hund, einen Berner Sennenhund (13 Monate - 44 kg), seit mehr als 6 Monaten.Ich habe die Größe der mitgelieferten Tüten nicht wiedergefunden.Aber ich verwende die biologisch abbaubaren Hundekotbeutel in einer kleineren Größe, aber es ist die größte Größe, die ich gefunden habe. Sie passt, um die Hinterlassenschaften meines Boubous aufzusammeln.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung