Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen eSHa Protalon 707 Basic Anti-Algen für das Aquarium

84% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
laetitia
13 Nachrichten
laetitia fr
hallo, ich möchte wissen, ob Protalon-707 Basis wirksam gegen Pinselalgen ist?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, dieses Produkt ist wirksam gegen Pinselalgen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
laetitia
13 Nachrichten
laetitia fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob das Protalon 707 Basique gegen Pinselalgen wirksam ist? DANKE
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ​das ist ein gutes Produkt, aber diese Algenart zu bekämpfen ist schwierig. Zusätzlich zur Behandlung muss die Beleuchtungsstärke angepasst werden, die Beleuchtungsdauer und die Wasserqualität überprüft werden (pH, KH, GH, NO3, PO4). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
sebastien
4 Nachrichten
sebastien fr
HALLOich würde gerne wissen, ob es bei grünen Flecken wirksam ist?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja grundsätzlich ist dieses Produkt wirksam gegen grüne Flecken. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Guillaume
4 Nachrichten
guillaume fr
Hallo, ich habe Schwierigkeiten, den angezeigten Preis dieses Produkts zu verstehen, ich nehme an, es muss ein Fehler sein :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nach Überprüfung bei unserem Lieferanten bestätigen wir Ihnen, dass es sich um den richtigen Preis handelt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Michèle
1 Nachrichten
michèle fr
Könnte ich bitte die Gebrauchsanweisung auf Französisch haben.Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können die französische Anleitung auf dieser Seite finden: http:/chez.oscar.free.fr/image/prod/Pro.PDF Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung