Frage, Produktdiskussionen Heilmittel EXIT 20ml für Zierfische gegen Ichthyo
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
yilmaz
Hallo, ich habe dieses Produkt gekauft, aber ich wollte wissen wie lange die Behandlung dauert? Auf der Verpackung steht geschrieben 20 Tropfen pro 100 L. 20 Tropfen pro 100 Liter pro Tag? Oder einmal?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Sofern nicht anders angegeben, handelt es sich um eine einmalige Behandlung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
1 Nachrichten
stéphanie
Diese Behandlung ist absolut zu empfehlen gegen die Weißpünktchenkrankheit, von der meine Schwarzen Neons bereits Symptome zu zeigen beginnen...........aber gibt es eine Gegenanzeige, wenn im selben Aquarium Corydoras trilineatus, eine CPO-Krebs und Schnecken wie Melanoides vorhanden sind, die mir sehr wertvoll sind? Mein Aquarium ist außerdem natürlich bepflanzt (im Low-Tech-Stil), also keine Filtermasse, nur eine Strömungspumpe............Die Bepflanzung macht etwa 80% des Aquariums aus und entspricht allein einer klassischen Filterung.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Das Produkt EXIT hat keine Gegenanzeigen bezüglich empfindlicher Fische oder Wirbellosen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
1 Nachrichten
xavier
Was ist das Ablaufdatum dieses Produkts?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous n'avons pas ce produit en stock pour le moment, nous ne pouvons pas vous donner la date de péremption du produit que vous recevrez avec certitude.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Cordialement,
L'équipe Zoomalia