Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Esha 2000 - Behandlung von 18 Krankheiten für Fische

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jessica
1 Nachrichten
jessica fr
Guten Abend, wenn ich dieses kaufe, muss ich dann zusätzlich das spezielle Mittel gegen weiße Flecken kaufen? Danke.
Michele
5 Nachrichten
michele fr
Ich habe nur Esha verwendet und es war sehr wirksam, solange ich die Dosierungsanleitung genau befolgt habe. Ich habe keine anderen Produkte hinzugefügt.
Michele
5 Nachrichten
michele fr
Hallo, kann man Exchange 2000 verwenden, nachdem man einen anderen, nicht ausreichend wirksamen Desinfektionsmittel verwendet hat? Muss man eine Frist zwischen den beiden Produkten einhalten? Danke für Ihre Informationen.
Hélène
1 Nachrichten
hélène fr
Ich glaube, es ist vernünftiger, ein wenig zu warten, bevor man die Behandlung wechselt. Fische werden durch jegliche Art von Behandlungen müde. Mit freundlichen Grüßen, Hélène
Angélique
1 Nachrichten
angélique fr
HalloEs muss einige Tage über Aktivkohle gefiltert werden, dann ein Wasserwechsel vorgenommen werden, und danach könnten Sie theoretisch. Aber jede Behandlung ist anstrengend, daher wird es vom Zustand Ihrer Fische abhängen.Viel Erfolg
poirier
1 Nachrichten
poirier fr
Hallo,Versuchen Sie, das gesamte Wasser Ihres Fisches zu wechseln. Dann versuchen Sie das Produkt, entfernen Sie die Kohle aus Ihrer Pumpe. Lassen Sie die Pumpe Ihres Aquariums laufen. Das sollte funktionieren. Es hat für meinen Goldfisch funktioniert, der bald 6 Jahre alt wird.
Violette
1 Nachrichten
violette fr
Guten Tag,
Konnten Sie die Krankheit identifizieren, die Ihre Fische betrifft? Um welche Fischarten handelt es sich? Wenn es sich um Schuppenlose Fische handelt (Boetia, Corridoras, Ancistrus usw.), sollten Sie die auf der Gebrauchsanweisung empfohlenen Dosen halbieren und die Behandlungsdauer verdoppeln. Es wird empfohlen, die Reste des alten Medikaments über Aktivkohle zu filtern, wie oben geschrieben, für drei Tage. Danach "spuckt" die Kohle aus, was sie gefiltert hat. Danach können Sie Escha 2000 verwenden. Dieses Produkt ist sehr wirksam zur Behandlung von Flossenfäule, Aufblähungen unter anderem. Leider ist es nicht wirksam gegen die Weißpünktchenkrankheit. Sie können es auch präventiv einsetzen, wenn Sie neue Pflanzen oder neue Fische einführen, und zwar mit der Hälfte der empfohlenen Dosen. Gute Pflege und langes Leben für Ihre Fische!
geneviève
1 Nachrichten
geneviève fr
Guten Tag, Sie müssen unbedingt die Produktinformationen gründlich lesen. Es wird immer das Vorgehen am Ende der Behandlung angegeben. Ich denke jedoch, es ist vorsichtiger, mit Aktivkohle oder UV zu filtern und auch einen Wasserwechsel vorzunehmen. Es hängt auch von Ihren Fischen ab. Persönlich verwende ich es für Diskusfische und vor jeder neuen Behandlung schalte ich die UV-Lampe für 5 Tage ein. Aber, ich wiederhole mich, lesen Sie die Produktinformationen, sie sind genau dafür da. Viel Erfolg.
Michele
5 Nachrichten
michele fr
Danke an alle Hélène Poirier, Violette, Angélique... Für eure Ratschläge und Ermutigungen. Einen schönen Tag
ORIANE
1 Nachrichten
oriane fr
Bonjour, je souhaitais savoir si Esha 2000 pouvait être utilisé pour le traitement d'une tortue pelomedusa ?Merci pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt ist nur für Zierfische gedacht und ist nicht für eine Schildkröte geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
priscilla
6 Nachrichten
priscilla fr
Hallo, ich habe dieses Produkt zur Vorbeugung für einen Betta bestellt. Ich verwende jedoch bereits Tetra Betta Aquasafe, wenn ich das Wasser wechsle. Soll ich es zusammen mit ESHA 2000 weiter verwenden oder nur ESHA 2000 verwenden? Und wie viele ml soll ich in ein 3-Liter-Aquarium geben? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce produit est un produit de traitement des maladies.Nous vous déconseillons de l'utiliser si vos poissons ne sont pas malades. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Sebastien
2 Nachrichten
sebastien fr
Hallo, ich denke darüber nach, Esha 2000 zu bestellen, aber wie viel Produkt muss ich für ein 300-Liter-Aquarium verwenden? Bitte antworten Sie schnell, damit ich meine Bestellung aufgeben kann. ^^
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Vous avez besoin de 7,5 ml pour traiter vos 300 L.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung