Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Faltbare Hundetreppe Doggy Step Zolia Orthopedic

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Laura
1 Nachrichten
laura fr
Hallo, Sind die Stufen steif oder ist es eine gespannte Leinwand? Danke für Ihre Antwort.
Anissa
1 Nachrichten
anissa fr
Hallo, es ist eine gepolsterte Kunststoffabdeckung. Mein 40 kg schwerer Hund benutzt die Treppe. Ich bereue meinen Kauf nicht.
Dennis
1 Nachrichten
dennis fr
Ridged. Aluminium und Verbundstoffstufen. Sehr stabil. Mein Hund wiegt 60 Kg
Alexia
9 Nachrichten
alexia fr
Hallo. Hat jemand das benutzt, um seinen Hund auf die Rücksitze steigen zu lassen? Ich habe Angst, dass es nur für den Kofferraum geeignet ist, ich bräuchte es, um ihn nach hinten zu bringen, und angesichts der Kosten zögere ich, es zu kaufen, wenn es nicht funktioniert. Danke für Ihre Antworten.
Valerie
1 Nachrichten
valerie fr
Wie schwer ist sie bitte?
sylvaine
1 Nachrichten
sylvaine fr
unser Hündchen wiegt 32 Kilo, man muss es nur nicht ganz ausklappen, um Stufen hoch genug zu lassen, wir sind wirklich begeistert, sie reibt sich die Schnauze nicht mehr am Beton, wenn sie aus dem Auto steigt (4x4 ZIEMLICH HOCH), sie hat sich gut daran gewöhnt, die Treppe hoch- und runterzugehen
JESSIE
1 Nachrichten
jessie fr
Environ 3kg
Luc
1 Nachrichten
luc fr
qu'elle est la hauteur une fois dépliée. des dimensions sont stipulées mais rien ne précise s'il s'agit de hauteur ou de longueur dépliée...
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Alexia
9 Nachrichten
alexia fr

Bonjour. Est-ce que quelqu'un s'en sert pour faire monter son chien sur les sièges arrière ? J'ai peur que ce ne soit adapté qu'au coffre, j'en aurais besoin pour le faire monter à l'arrière, et vu le coût j'hésite à l'acheter si ça ne fonctionne pas. Merci de vos réponses

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung