Ersatzteil für Vogelvoliere

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Gisèle
3 Nachrichten
gisèle fr

Hallo zusammen,

Ich bin neu in eurem Forum. Ich suche vergeblich nach einer stabilen Kunststoffwanne, um die bisherige gesprungene zu ersetzen, für einen Kanarienvogelkäfig: der obere Teil ist noch in sehr gutem Zustand, aber die Wanne ist unbrauchbar.

Wo kann ich mich hinwenden? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Pierre
134 Nachrichten
pierre fr

Hallo Juliette und willkommen,

Am besten wenden Sie sich an die Marke des Käfigs oder die Person, bei der Sie den Käfig gekauft haben, die Sie mit dem Kundendienst in Verbindung setzen kann.

Gisèle
3 Nachrichten
gisèle fr

Danke Pierrot,

aber es ist schon sehr lange her, dass ich diesen Käfig gekauft habe (daher die Abnutzung des Untersatzes). Und nicht in der Region, in der ich mich derzeit befinde.

Also habe ich Ferlast geschrieben, aber keine Antwort erhalten, und ich habe auf einer anderen Website Untersätze gefunden, aber nicht in der Größe, die ich möchte: 71 cm Länge und 38 cm Breite. Kurz gesagt, ich werde einen anderen Käfig kaufen müssen, und das ist wirklich dumm, denn der obere Teil dieses alten Käfigs ist immer noch in sehr gutem Zustand (hoch lebe die Konsumgesellschaft!). Also habe ich daran gedacht, selbst einen zu bauen, aber wie? Aus Plexiglas, aber wie macht man die Ränder?

Auf jeden Fall danke für Ihre Antwort und Ihre Freundlichkeit.

Geben Sie mir Bastelideen, wenn Sie welche haben. Bis vielleicht bald. (Ich habe an Katzenstreu-Schalen gedacht, aber natürlich passen sie nicht von den Maßen her!).

Pierre
134 Nachrichten
pierre fr

Erinnern Sie sich an den Namen des Käfigs?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung