Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Ersatzkartuschen für den Filter Aqua Corner 720 (x3)

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
claude
3 Nachrichten
claude fr
Bonjour, quand les filtres seront-ils à nouveau disponibles ? Cela fait un mois que j'essaie de commander en vain. Merci.
Thomas
2 Nachrichten
thomas fr
Bonjour, j'ai eu le même problème, c'est pourquoi j'ai changé de filtre car on ne peut le trouver que ici et il est, malheureusement, victime de son succès, je pense. Mais du coup, je dois avoir deux filtres encore en réserve, donc si votre demande est urgente, on peut peut-être s'arranger pour le bien des animaux
claude
3 Nachrichten
claude fr
Ja, es ist kompliziert. Ich habe meinen Filter schon mehrmals gespült, aber ich kann es nicht mehr machen. Ja, ich bin an Ihren Filtern interessiert. Wie können wir das machen? Danke.
Alexandra
2 Nachrichten
alexandra fr
Bonjour, j'espère que vous pourrez bientôt en commander. En attendant, pour les utiliser plus longtemps, rincez-les avec un peu d'eau d'aquarium.
Magali
2 Nachrichten
magali fr
Hallo, ich habe vor ein paar Monaten Filter bestellt, aber seitdem habe ich keine Fische mehr, daher sind sie neu. Ich kann Ihnen auch welche zur Verfügung stellen.
Thomas
2 Nachrichten
thomas fr
Je vous laisse mon e-mail ici pour voir comment je peux vous les fournir : [email protected]
Nina
1 Nachrichten
nina fr
Es sind auch schon einige Monate vergangen, dass ich darauf warte, dass man es empfohlen bekommt, ich musste das Filtersystem wechseln :/
claude
3 Nachrichten
claude fr
Oui, je veux bien, Magali_s, car ça m'embête de devoir changer ma pompe, merci.
Balazs
1 Nachrichten
balazs fr
Hallo, ich lege eine dünne Schicht Filterwatte auf die Innenseite des Filters, die den meisten Schmutz zurückhält, so dass der eigentliche Filter dahinter sauberer bleibt und länger verwendet werden kann. Die Reinigung ist dadurch einfacher, ich werfe die Watte weg und spüle den Filter.
Magali
2 Nachrichten
magali fr
Claude_H, je vous laisse mon e-mail pour échanger, ce sera plus simple, j'ai 8 cartouches. [email protected]

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung