Frage, Produktdiskussionen Ersatzkartuschen für den Filter Aqua Corner 720 (x3)
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
3 Nachrichten
claude
Bonjour, quand les filtres seront-ils à nouveau disponibles ? Cela fait un mois que j'essaie de commander en vain. Merci.
2 Nachrichten
thomas
Bonjour, j'ai eu le même problème, c'est pourquoi j'ai changé de filtre car on ne peut le trouver que ici et il est, malheureusement, victime de son succès, je pense. Mais du coup, je dois avoir deux filtres encore en réserve, donc si votre demande est urgente, on peut peut-être s'arranger pour le bien des animaux
3 Nachrichten
claude
Ja, es ist kompliziert. Ich habe meinen Filter schon mehrmals gespült, aber ich kann es nicht mehr machen. Ja, ich bin an Ihren Filtern interessiert. Wie können wir das machen? Danke.
2 Nachrichten
alexandra
Bonjour, j'espère que vous pourrez bientôt en commander. En attendant, pour les utiliser plus longtemps, rincez-les avec un peu d'eau d'aquarium.
2 Nachrichten
magali
Hallo, ich habe vor ein paar Monaten Filter bestellt, aber seitdem habe ich keine Fische mehr, daher sind sie neu. Ich kann Ihnen auch welche zur Verfügung stellen.
2 Nachrichten
thomas
Je vous laisse mon e-mail ici pour voir comment je peux vous les fournir : [email protected]
1 Nachrichten
nina
Es sind auch schon einige Monate vergangen, dass ich darauf warte, dass man es empfohlen bekommt, ich musste das Filtersystem wechseln :/
3 Nachrichten
claude
Oui, je veux bien, Magali_s, car ça m'embête de devoir changer ma pompe, merci.
1 Nachrichten
balazs
Hallo, ich lege eine dünne Schicht Filterwatte auf die Innenseite des Filters, die den meisten Schmutz zurückhält, so dass der eigentliche Filter dahinter sauberer bleibt und länger verwendet werden kann. Die Reinigung ist dadurch einfacher, ich werfe die Watte weg und spüle den Filter.
2 Nachrichten
magali
Claude_H, je vous laisse mon e-mail pour échanger, ce sera plus simple, j'ai 8 cartouches. [email protected]