Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Plastikkorb plus Kissen SOFA PRESTIGE

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

29 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
natacha
1 Nachrichten
natacha fr
Hallo, ich werde die Familie mit einem Cairn Terrier Welpen vergrößern und möchte entweder das Bedding oder das Prestige nehmen. Was ist der Unterschied? Und welche Größe empfehlen Sie mir, wenn ich möchte, dass er es auch als Erwachsener benutzen kann? Danke im Voraus
Lucia
1 Nachrichten
lucia fr
Hallo, ich möchte einen Korb für einen Mini Schnauzer (derzeit 2 Monate alt) kaufen, und ich würde gerne, dass der Korb etwas länger hält, wenn möglich. Welche Größe ist am geeignetsten für einen Hund dieser Rasse? 4 oder 6?
Florie
1 Nachrichten
florie fr

Bonjour, je souhaiterais commander un coussin supplémentaire (seul) en plus de l'ensemble corbeille et coussin Sofa Prestige, en taille 6. Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Ersatzkissen ist jetzt auf Bestellung verfügbar. https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-de-rechange-sofa-prestige-gris-p-36448.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Eloise
1 Nachrichten
eloise fr
Hallo, würde die Größe 6 für einen Border Collie passen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die angegebenen Maße sind die Außenmaße, dieses Set wird selbst in Größe 6 zu klein für einen Border sein. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour, J'adopte un pinscher nain. Elle fera 5 kilos à l'âge adulte environ. Je souhaite garder cette corbeille quand elle sera adulte et qu'elle ne soit ni trop serrée dedans ni perdue, me conseillez-vous la taille 2 ou 4 ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 4 wird für Ihren Hund bequemer sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Hallo, ich habe einen 6 Monate alten Labrador, ich hätte gerne, dass das Körbchen ihm eine Weile passt. Welche Größe würden Sie mir für dieses Modell empfehlen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie sollten die größte Größe für Ihren Labrador nehmen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Hallo, welche Größe würden Sie mir für einen Beagle empfehlen? Sie ist 3 Monate alt, aber ich möchte, dass das Körbchen so lange wie möglich passt. Ich dachte an Größe 6. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille 6 conviendra à votre beagle. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Oceane
1 Nachrichten
oceane fr
Hallo, entspricht die Größe 4 einer ausgewachsenen Bichon-Hündin? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 4 wird für Ihren Hund passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Geraldine
1 Nachrichten
geraldine fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe ich für das Prestige-Sofakissen mit Körbchen für meinen 6 Jahre alten Boxer nehmen sollte? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Bei den SOFA-Reihen würde die Größe 12 Ihrem Hund passen. Leider ist sie bei diesem Modell nicht verfügbar. Diese Größe gibt es jedoch für das untenstehende Sofa: https://www.zoomalia.com/animalerie/sofa-soft-bedding-love-p-16602.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
emeline
1 Nachrichten
emeline fr
Hallo, ich wollte wissen, bevor ich dieses Modell kaufe, ob das Kissen maschinenwaschbar ist? Gibt die wasserabweisende Seite einen Vorteil beim Reinigen? Zum Beispiel mit einem Schwamm abwischen? Und welche Größe sollte ich für einen Westie nehmen? Danke und einen guten Tag
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der wasserabweisende Stoff verhindert, dass Wasser sofort in das Kissen eindringt und ermöglicht es, jegliche Flüssigkeiten leicht aufzutupfen. Das Kissen ist bei 30°C maschinenwaschbar. Sie können das Sofà 2 für einen Westie nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
erika
1 Nachrichten
erika fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob das Material des Bettes weich ist.. PS: Ich würde auch gerne wissen, wie man von den 5 Euro Rabatt bei der ersten Bestellung profitieren kann!! Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
Erika
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Material ist sehr angenehm für Ihr Haustier. Um den Rabatt von 5 € zu erhalten, müssen Sie am Ende der Bestellung in das Feld für den Aktionscode den Code START eingeben, ab einem Einkaufswert von 69 Euro. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Hallo, wie wird dieses Produkt gewaschen (Sofa Prestige)? Welche Größe würden Sie für einen Hund von 34 kg im Alter von 9 Monaten (Malinois-Mischling) empfehlen, wobei ich berücksichtige, dass ich dieses Körbchen für sein Erwachsenenalter behalten möchte.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen eine Maschinenwäsche bei 30°C. Die Größe 6 wird jedoch für sein Welpenalter passen, ist aber wahrscheinlich für die ausgewachsene Größe zu knapp. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Martine
1 Nachrichten
martine fr
Hallo, welche Größe soll ich für einen Cavalier King Charles nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen das Modell empfehlen: SOFA PRESTIGE 4 referenz 63584 Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
jocelyne
1 Nachrichten
jocelyne fr
Hallo, ich habe einen Plastikkorb + Prestige Sofa-Kissen bestellt: Prestige Sofa 2 für 29,90 €. Ich würde gerne das nächsthöhere Modell nehmen, das Prestige Sofa 4 für 44,95 €, da meine Bestellung noch nicht versandt wurde. Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf eine positive Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir danken Ihnen, dass Sie sich direkt über Ihre Bestellung an unseren Kundendienst wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Sylvain
1 Nachrichten
sylvain fr
Hallo, könnten Sie uns sagen, ob das Kissen einen abnehmbaren Bezug hat? Und wenn ja, ist es maschinenwaschbar? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, das Kissen ist nicht mit abnehmbarem Bezug. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
SOPHIE
4 Nachrichten
sophie fr
Guten Abend, ich möchte wissen, ob es die Hülle allein in Größe 10 gibt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, von diesem Modell gibt es leider kein solches. Wir können Ihnen jedoch das folgende Modell in Größe 10 anbieten: https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-sofa-cushion-pour-chiens-et-chats-colori-camouflage-ou-zebre-p-16606.html Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung