Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Enceinte ? Ou pas

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Léan
2 Nachrichten
léan fr


Hallo, ich habe 2 Goldfische, die in einem 20-Liter-Aquarium mit Pumpe und Filter leben; einer der beiden hat angefangen zu wachsen (wirklich stark zu wachsen), man hat mir gesagt, sie könnte vielleicht Nachwuchs erwarten. Was soll ich tun?

Der Fisch zeigt keine Symptome wie weiße/schwarze Flecken oder hervorstehende Augen usw. Er hat einfach angefangen zu wachsen, hier sind seine Maße:

- "Taille" Umfang: ca. 8cm

-Länge: ca. 12/12,5

Ich füttere sie mit Futter der Marke NovoPearl.

                                                                  Vielen Dank für Ihre Meinung (ich kenne mich mit Fischen überhaupt nicht aus!!! Mein Ding sind mehr die terrestrischen Säugetiere) !!!

 

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Hallo Léan;

es ist unter diesen Umständen schwierig zu antworten, aber es könnte einfach "großer Bauch" sein (in diesem Fall gibt es wenig Alternativen), zu viel essen,.....

Ansonsten ist es gut, dass es eine Filterung gibt, ABER das Volumen ist zu klein (50 l. / Fisch): Das ist Aquaristik und im Vergleich ist es, als würdest du ständig in einem Raum leben, der so groß ist wie dein Badezimmer.

Aquaristische Grüße.

 


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung