Empfang einer Python
Hallo zusammen,
also, ich werde bald einen Python bei mir zu Hause haben, aber ich bin mir nicht sicher, welche Elemente ich vorbereiten muss. Was ich meine ist, welches Terrarium und welche Elemente darin erforderlich sind, welche Lampen benötigt werden, Heizung...
Ich danke euch im Voraus für eure Antworten. Einen schönen Tag noch :)
Hallo,
Für die Beleuchtung empfehlen wir Ihnen Sun Glo-Tageslichtbirnen mit Neodym und für Leuchtstoffröhren Repti Glo 2.0 Tageslichtröhren.
Das Ziel in der Terraristik ist es, den natürlichen Lebensraum des Tieres nachzubilden.
Wir raten Ihnen, zahlreiche Foren, Blogs oder Fachseiten zum Thema Pythons zu konsultieren, da Sie Anfänger sind.
Einen schönen Tag.
Das Team von Zoomalia.
Wie alt wird Ihr Python regius sein? Denn je nach seinem Alter und seiner Größe wird er ein entsprechend angepasstes Terrarium benötigen. Sie müssen auch eine Heizmatte vorsehen, eine Beleuchtung, die außerhalb des Terrariums über eine Beleuchtungsrampe angebracht werden soll, ein Thermostat gekoppelt an die Heizmatte, um die richtige Temperatur tagsüber sowie nachts sicherzustellen, also 31° tagsüber am Wärmepunkt und 27° nachts am Wärmepunkt. UV-Strahlen sind für Schlangen nicht notwendig, sie bringen nur die Farben der Schlange zur Geltung, aber sie benötigen sie nicht.