Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Einrichtung eines Terrariums für Pogona

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
<left> bonsoir je me suis decider a m'acheter un pogona et vu que je débute j'aurai souhaiter savoir comment aménager mon terrarium et quelle galerie dois je prendre? merci d'avance pour vos réponse</left><left> </left>
stéphanie
63 Nachrichten
stéphanie fr
Quelle taille fait ton terrarium??
sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr

Ich habe ein 130er im Tierfachgeschäft gekauft, sie sagten mir, dass ein 90er Galerie ausreichen würde, also habe ich es genommen

stéphanie
63 Nachrichten
stéphanie fr
D'accord, alors la taille me semble raisonnable je pense qu'il faudra que tu le changes quand il sera grand et pour la galerie je pense que c'est bon mais demande quand même à une personne plus qualifiée
David
2 Nachrichten
david fr
<left>Bonjour, pour assurer le bien-être de votre pogona, le thermomètre et l'hygromètre doivent être placés à différents endroits dans le terrarium pour obtenir des lectures précises des conditions de température et d'humidité. Il est recommandé d'avoir au moins deux thermomètres, un près de la zone de chauffage (zone chaude) et un autre à l'extrémité opposée (zone froide). Quant à l'hygromètre, il doit être placé à mi-hauteur du terrarium où il peut mesurer l'humidité efficacement.

Il est préférable de ne pas cacher ces instruments derrière le fond de décor car cela pourrait entraver leur fonctionnement et vous empêcher d'obtenir des lectures précises. Ils doivent être accessibles et visibles pour vous permettre de surveiller facilement les conditions du terrarium.

Merci pour votre question.

thibaut
2 Nachrichten
thibaut fr

Hallo Sandrine, für die Größe deines Terras ist es perfekt, du musst es später nicht ändern

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung