Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

ein wenig Hilfe für einen Neuling!

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
nancy
2 Nachrichten
nancy fr

Guten Tag

ich habe gerade ein 200l Aquarium geerbt, aber es hat weder Motor noch Filter

Was würden Sie mir empfehlen? Könnten Sie mir bitte die Funktionsweise erklären, ich sehe, dass es Filter und Motoren gibt.....

Vielen Dank im Voraus

franck
233 Nachrichten
franck fr

Hallo und herzlich willkommen

Zunächst müsstest du uns sagen, ob du das Aquarium starten möchtest oder nicht.

Wenn du sagst, es gibt keinen Motor oder Filter, beziehst du dich auf einen schwarzen Plastikblock?

Wenn das der Fall ist, bedeutet das, dass die Person ihn entfernt haben muss, um einen externen Filter zu verwenden

Also, wenn du dein Aquarium in Betrieb nehmen möchtest, lass es mich wissen und ich werde dir alle Schritte für den Start geben

Mit freundlichen Grüßen

nancy
2 Nachrichten
nancy fr

hallo

ja tatsächlich, ich würde es gerne in Betrieb nehmen, ein wenig Hilfe wäre sehr willkommen!!!!

franck
233 Nachrichten
franck fr

Hallo, wie weit bist du mit der Einrichtung deines Aquariums, damit ich eine kleine Vorstellung davon habe, welche Arbeit noch zu erledigen ist?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung