Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Oberflächenabsauger Skim 350

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Aurélien
4 Nachrichten
aurélien fr
Hallo, ich besitze ein 240L bepflanztes Aquarium mit CO2-Zugabe. Ich habe ein Problem mit einem Bakterienfilm an der Oberfläche und wollte wissen, ob der Skim 350 das CO2 nicht entfernt? Ich habe es bereits mit dem TopClean 2 von JBL versucht, aber dieses Gerät entfernt das CO2 ... Was würden Sie empfehlen? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen einfach, den Filterabfall flach auf der Oberfläche zu platzieren. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Laurent
1 Nachrichten
laurent fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie dieses Produkt genau funktioniert. Ist es unabhängig von einer externen Pumpe oder muss es an diese angeschlossen werden? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,dieser Mini-Staubsauger ist völlig unabhängig.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung