Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

EHEIM REEFLEX UV Sterilizer Model: UV Sterilizer reeflexUV 500

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
hubert
2 Nachrichten
hubert fr
Hallo, ich verstehe nicht, ich habe 2 Sterilisatoren bestellt und bei beiden fehlt mir eine UV-Lampe mit 9 Watt?
Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Bonjour Hubert,


ce petit message simplement pour dire : à quoi cela sert-il un 9 W.; si c'est pour un aquarium il vaut mieux plus haut (24 W. ou 30 W.) sauf si c'est un nano..


Aquariophilement.


hubert
2 Nachrichten
hubert fr

bonjour jean-pierre


j'ai un aquarium 250 litres j'ai fait une commande à Zoomalia pour un stérilisateur Eheim 500 normalement avec une lampe de 9W qui n'était pas incluse, pas de chance



Odette
2 Nachrichten
odette fr
Hallo,Für mein 300-Liter-Aquarium habe ich einen UV-Klärer JBL 18 W eingesetzt, der sehr effektiv ist!! Innerhalb von 24 Stunden hat sich das Wasser aufgeklärt, da es trüb war, und zwar wegen eines unterdimensionierten Filters, aber jetzt habe ich ihn durch einen externen Filter JBL 1501 ausgetauscht: Jetzt beginnt sich alles zu normalisieren!! Mein Aquarium ist erst einen Monat alt und ersetzt das alte, das 20 Jahre gehalten hat (Probleme mit den Dichtungen,..), ich habe meine alten Fische, 13 an der Zahl, die sich zwischen den Pflanzen hindurchschlängeln, wieder eingesetzt, sie haben jetzt viel Platz!!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung