Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Außenfilter EccoPro 130 / 200 / 300

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

42 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Blay
1 Nachrichten
blay fr
BonjourJ'ai une 200 und eine 300 die Dezibel variieren, um 45db für die erste und 55 für die zweite, innerhalb des Möbels bleiben sie völlig unhörbar
Marie
2 Nachrichten
marie fr
Hallo, ich habe eine ecco pro 300, neulich habe ich bemerkt, dass ein Teil der Oberseite der Pumpe (die Pumpe lief), sich gehoben hatte (Dichtung nicht mehr in ihrer Nut). Wir haben festgestellt, dass eine Lasche gebrochen war, aber da der Hebel super hart ist, weiß ich nicht, ob es schon vorher gebrochen war oder nicht... Wo könnte dieses Problem herkommen?
jean michel
2 Nachrichten
jean michel fr
Ich besitze eine 300, die einfach auf dem Boden steht, aber nicht in einem Möbelstück eingesperrt ist, und ich finde, dass sie lauter sind als die älteren Modelle
David & Elisabeth
7 Nachrichten
david & elisabeth fr
Hallo, meine Nachricht richtet sich an eine Person, die einen ecco pro 300 Filter hat. Ich möchte gerne wissen, wie viele Dezibel die Pumpe erzeugt, wenn sie läuft? Mit einer mobilen Anwendung, wenn ich direkt neben dem Filter stehe, ist es nahe bei 45 bis 48 Dezibel. Ich bin nicht an externe Filter gewöhnt, aber das scheint mir laut zu sein; umso mehr, wenn ich lese, dass der Filter von vielen Käufern als leise beschrieben wird. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Hallo, die ecco pro sind leise, vielleicht ein Problem mit in dem Filter eingeschlossenen Luftblasen? Michel
aurélien
10 Nachrichten
aurélien fr
Hallo; ich schwankte zwischen dem Ecco pro 300 und dem JBL e701 für ein 130l Aquarium, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, diese beiden Produkte sind von ausgezeichneter Qualität, im Hinblick auf die Wirksamkeit äquivalent und werden vollständig geliefert. Ihre Wahl kann daher nach Ästhetik und Preis getroffen werden. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
jacques
1 Nachrichten
jacques fr
Eheim ecco pro 200 Pumpe. Verkaufen Sie das obere Teil, das in Ihrem "Ersatzteilplan" nicht gelistet ist, einzeln?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wenn Sie nach dem Pumpenkopf suchen (Zeichnung 4.1 neben dem Kopf), finden Sie die entsprechende Referenz unten:
53896 Ersatzpumpenkopf für Filter ecco pro 2032/2034
https://www.zoomalia.com/animalerie/pieces-detachees-pour-filtre-eheim-ecco-pro-200-2034-p-17286.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Yannick
2 Nachrichten
yannick fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob die angegebene Höhe von 30cm in der Beschreibung die nach oben herausragenden Hähne des Filters berücksichtigt?DankeYannick
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir möchten Sie darüber informieren, dass die Höhe des Filters die Hähne nicht berücksichtigt: Der Filter hat folgende Höhe:- 29 cm ohne Hahn- 34 cm mit Hähnen- 36 cm mit an den Hähnen angeschlossenen Schläuchen Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Yannick
2 Nachrichten
yannick fr
Hallo, ich würde gerne eine 130 verwenden, um ein 80L Becken zu filtern, jedoch ist der Platz im Schrank begrenzt. Könnten Sie mir die Gesamthöhe des Filters angeben? (Filter+Griff+Ventile) In der Anleitung steht 30cm, aber ist das inklusive der Höhe der Ventile? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Filter hat eine Höhe von 30 cm. Jedoch sollten Sie ungefähr 10 cm für die beiden schrägen Absperrhähne hinzufügen, um die Durchflussrate einzustellen. Cordialement, Madeline von Zoomalia
Christiane
2 Nachrichten
christiane fr
Kann der Eccopro 130 Filter für einen geschlossenen Kreislauf in einem Schalenbrunnen mit einer Wasserförderrhöhe von 1m05 geeignet sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Filter eccopro 130 scheint etwas zu schwach zu sein, um 1m05 zu steigen. Die Pumpe leistet 500 L/h und kann etwa 0.90m hoch pumpen. Der Filter eccopro 200 (Ref 32034020) leistet 600L/h und wird weniger Schwierigkeiten haben, diese Höhe zu überwinden.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Pierre
1 Nachrichten
pierre fr
Bonjour,j'ai commandé mon filtre dimanche 15 juin 2014 je l'ai reçu jeudi je l'ai installé ce dimanche. Ce soir en rentrant j'avais plein d'eau dans le salon.Après vérification du filtre j'ai remarqué que la cuve verte s'est fêlée en haut de la cuve. Que faire sachant que la pompe n'a même pas 3 Jours ! Je suppose qu'il y a un défaut sur la cuve.(bulle d'air) Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Pour toute question relative à une commande, ou SAV, nous vous remercions de contacter directement notre service client via la commande concernée dans votre espace client afin qu'une réponse vous soit apportée au plus vite.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
kelly
1 Nachrichten
kelly fr
Hallo, ich habe am 8. Januar das eccopro 130 gekauft, und jetzt haben sich schon der Hebel und der Behälter gebrochen!!! Fällt das unter die Garantie? Und falls nicht, haben Sie Ersatzteile? Ich habe ziemlich Eile, da ich nichts anderes zur Verfügung habe... Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ces pièces ne sont pas garanties car souvent dues à une mauvaise utilisation (oubli d'ouvrir les robinets avant d'ouvrir le filtre).Quelle est la pièce cassée? Si il s'agit des attaches de levier 44104 vous devez acheter "Attache pour levier de la poignée 17312628 - par deux" sinon si il s'agit de la poignée vous devez acheter "54840 Levier multifonction 17481000": https://www.zoomalia.com/animalerie/piece-de-rechange-pour-filtre-eheim-ecco-pro-200-2034-p-17286.html Cordialement, Sandy de Zoomalia
jean-michel
1 Nachrichten
jean-michel fr
Hallo, sind diese Filter sofort einsatzbereit?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ces filtres sont livrés équipés de masses filtrantes, donc prêts à l'emploi. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Quentin
1 Nachrichten
quentin fr
Guten Tag,Super Filter im November gekauft, heute Abend nach Hause gekommen fehlten 10 cm Wasser im Aquarium.! Das grüne Becken ist über 5 cm am Verschluss gerissen! Was kann ich tun? Die Pumpe ist noch keine drei Monate alt! Besteht die Möglichkeit einer Garantieabwicklung? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen, in Ihrem Kundenkonto eine Nachricht zu hinterlassen, damit wir einen Servicefall öffnen und den Lieferanten bezüglich Ihres Problems kontaktieren können. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
David
1 Nachrichten
david fr
Hallo, ich habe ein 125L Süßwasseraquarium, welches würden Sie mir empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen den Außenfilter EccoPro 200 empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
mickael
4 Nachrichten
mickael fr
Hallo, gibt es ein Anlaufsystem für diesen Filter?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt einen Hebel, um den Filter zu prime. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
maxime
1 Nachrichten
maxime fr
hallo ich bin kürzlich Kunde bei Ihnen geworden, danke für die eingehaltenen Lieferzeiten sowie die Produktqualität ich habe ein 120l kann das 130 ausreichen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le filtre 130 devrait tout à fait convenir. Cordialement, L'équipe Zoomalia
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo Zoomalia ;) ich würde gerne einen neuen Außenfilter für mein Aqua kaufen. Ich habe ein 80 cm für 90 Liter, fast 100 gut gefüllt, und ich würde gerne den ecco pro 130 nehmen, ist das in Ordnung? Danke, denn ich suche einen mit Absperrhahn und der einfach zu warten ist, schließlich scheint mir dieser super zu sein :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das 130 scheint tatsächlich am besten für Ihr Aquarium geeignet zu sein. Herzliche Grüße, das Team von Zoomalia
Guillaume
1 Nachrichten
guillaume fr
Guten Tag,Sind es bei all Ihren EccoPro Modellen, dass die Kartons beschädigt sind? Ist es möglich, ein Foto zu bekommen?Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, das ist nicht bei allen unseren Modellen der Fall; es kommt nur ab und zu vor, dass ein Filter mit etwas beschädigtem Karton bei uns ankommt. Grüße, Das Zoomalia-Team
sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob Sie Ersatzteile finden können. Ich habe solche auf einer anderen Website gesehen, aber nicht bei Ihnen. Ich bin jedoch hier Kunde, da ich von Zoomalia nicht enttäuscht bin. Hier sind die Teile, die ich brauche: das Becken + die 2 Hebel an der Seite des Beckens. Vielen Dank für eine schnelle Antwort, da ich Undichtigkeiten habe, die zwar nicht zu wichtig sind, aber störend. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Können Sie bitte genauer angeben, um welchen Filter es sich handelt (130, 200 oder 300), damit wir uns bei unserem Lieferanten erkundigen können?Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
danielle
2 Nachrichten
danielle fr
hallo, ich habe ein Installationsproblem, beim Ansaugen füllt sich der Behälter nicht. Ich habe alles demontiert, dann wieder montiert und mehrmals neu angesaugt, jedoch ohne Erfolg. Danke für Ihre Hilfe
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,wir haben in dieser Hinsicht noch nie ein Problem festgestellt.Haben Sie die Gebrauchsanleitung befolgt? Versuchen Sie eventuell, die Pumpe eine Weile laufen zu lassen, das Priming könnte etwas länger dauern.Mit freundlichen Grüßen.Das Zoomalia-Team.
Lionel
1 Nachrichten
lionel fr
Bonjour, peut on mettre un ecco pro 130 pour un aquarium de 55 l ou est-il trop puissant ? Merci pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Für ein Aquarium mit 55 Litern könnte dieser Filter zu stark sein. Es wäre besser, sich für einen weniger leistungsstarken Eheim classic Filter wie den 2211 mit einem Durchfluss von 300 l/h zu entscheiden.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour, l'ECCO PRO 300 est-elle adaptée pour un aquarium de 180 litres ? Ou bien dois-je plutôt acheter la 200 ? Merci pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Nous vous conseillons l'ECCO PRO 300.Cordialement,L'équipe Zoomalia
Sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr

BONJOUR

J'hésite entre une 200 et une 300 pour un bac de 180 litres, je pense que la 300 est cependant mieux. Qu'en pensez-vous ?

Merci de votre réponse
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Oui, vous serez plus à l'aise avec une 300.Cordialement,L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung