Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Eheim Doppelhahn Rohr

98% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
alain
1 Nachrichten
alain fr
Hallo, Sie bieten Pakete für die Eheim Doppelhähne an, aber nicht in 16/22, warum????
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Einige Artikel sind in der Tat nicht im Set erhältlich. Leider können nicht alle Artikel in Mengen verkauft werden. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Jean-Francois
3 Nachrichten
jean-francois fr
Hallo, ich nehme an, das 2er-Set funktioniert nicht, wenn ich einen doppelten Hahn 9/12 und einen 12/16 für den Eheim Classic 2211 Aquariumfilter nehme? Da die Durchmesser unterschiedlich sind (Ansaugung/Auslass).
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Tatsächlich können Sie nur Sets von Wasserhähnen mit dem gleichen Durchmesser kaufen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Didier
5 Nachrichten
didier fr
Hallo,Ist dieses Produkt geeignet für meinen Eheim Classic 2211 Filter, um das Wasser auf beiden Seiten des Filters abstellen zu können, sodass ich ihn entfernen und in einem Waschbecken reinigen kann, ohne überall Wasser zu verschütten?Wie viele Teile muss ich kaufen, eine Packung oder zwei?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, hier sind die Abmessungen des Filters 2211: Durchmesser Ø Ansaugseite 12.00/16.00 mm Durchmesser Ø Druckseite 9.00/12.00 mm Sie müssen nur einen Hahn mit einem Durchmesser von 12/16 wählen und einen zweiten mit einem Durchmesser von 9/12. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung