Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Universalpumpen Compact 300 mit einer variabler Durchflussrate von 150 bis 300l/h

30 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Bonjour, pourriez-vous m'indiquer la longueur du câble d'alimentation ? Merci
Julien
1 Nachrichten
julien fr
Hallo, ich würde gerne diese Pumpe in einem 25L Aquarium verwenden. Aufgrund der Größe des Aquariums würde ich sie gerne außerhalb davon einsetzen. Welche Anschlüsse können Sie mir für den Eingang der Pumpe empfehlen?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Diese Pumpe ist eine Wasserpumpe und kein Filter (also dafür gedacht, in einem Absetzbecken verwendet zu werden). Außerdem muss dieses Modell vollständig eingetaucht funktionieren und kann daher nicht so verwendet werden, wie Sie es außerhalb des Aquariums wünschen.Der Auslassstutzen der Pumpe ist bereits enthalten und ermöglicht es, direkt einen flexiblen Abflussschlauch mit einem Durchmesser von 12/16mm zu montieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
MARTINE
16 Nachrichten
martine fr
Hallo. Nach meiner Frage vom 23. Februar und Ihrer Antwort vom 24. sollte dieses Produkt zu Beginn der Woche verfügbar sein und ist es immer noch nicht diesen Freitagabend. Haben Sie eine zuverlässige Frist, die Sie mir mitteilen können? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir haben einige Schwierigkeiten bei der Beschaffung dieses Produkts. Leider können wir Ihnen kein genaues Datum für seine Rückkehr mitteilen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
MARTINE
16 Nachrichten
martine fr
Bonjour. Pouvez-vous svp m'indiquer quand ce produit va être disponible ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit est en cours de réapprovisionnement, il sera à nouveau disponible en début de semaine prochaine. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Emmanuelle
5 Nachrichten
emmanuelle fr
Guten Tag, ermöglicht diese Pumpe das Filtern von Wasser und kann man die Filter danach reinigen und austauschen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Pumpe ist eine Umwälz- und Förderpumpe, sie ermöglicht keine Wasserfiltration und enthält kein Filtermaterial. Freundliche Grüße, Das Zoomalia Team
ANNICK
1 Nachrichten
annick fr
Guten Tag, ich habe ein Aquarium von 80 cm (100 bis 120 Liter). Ich möchte meine Pumpe wechseln. Wäre die Universalpumpe 300 mit variablem Durchfluss von 150 bis 300 l/h für die Größe meines Aquariums geeignet, bitte? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie benötigen eine Pumpe mit einer Leistung von 200 bis 240L/h, diese wird für Ihr Aquarium geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Naomi
1 Nachrichten
naomi fr
Hallo, ich möchte diese Pumpe installieren und dabei mehrere Schläuche anschließen. Passt dieser Anschluss? https://www.zoomalia.com/animalerie/raccord-pour-tuyaux-en-t-p-11627.htmlUnd passt dieser Schlauch? https://www.zoomalia.com/animalerie/tuyau-pour-filtration-de-2-5-m-12-16-p-4953.html#descriptionWenn nicht, könnten Sie mir bitte die passenden Produkte angeben?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, dieser Anschluss passt. Der Ausgangsdurchmesser dieser Pumpe ist für einen Schlauch von 12/16mm geeignet. Sie sollten daher den T-Stück Anschluss (Artikelnummer 34583) und den Schlauch 12/16mm verwenden, wie es in Ihrem Link angegeben ist. Aber bitte beachten Sie, dass die Pumpe eine maximale Durchflussrate von 300L/h hat (ziemlich niedrig) und die Teilung des Wasserablaufs mit einem Winkel (mit dem Reibungsverlust) den Durchfluss an beiden Ausgängen erheblich reduzieren wird. Ein Rat: Es ist besser, die 600l/h Pumpe zu nehmen und den Durchfluss zu reduzieren, wenn nötig, falls er zu stark ist (der Schlauchdurchmesser ist derselbe).
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo,Kann diese Pumpe direkt bei der Ankunft installiert werden? Oder braucht es zusätzlich ein Filtersystem und Schläuche?Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, das hängt davon ab, wofür Sie es verwenden möchten. Wenn Sie es eintauchen, funktioniert es ohne Schlauch. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
antonin
1 Nachrichten
antonin fr
Hallo, ich suche eine Pumpe für ein 15l Becken in meinem Terrarium und ich suche eine Pumpe, die nicht untertauchbar ist, würde diese hier passen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Pumpe ist vollständig untertauchbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
DOMINIQUE
3 Nachrichten
dominique fr
Hallo, ich habe eine Mini Biobox 2, deren Pumpe gerade ausgefallen ist, für ein Aquatlantis Aquarium 50cm 40L, das ich im Dezember 2012 bei Ihnen gekauft habe. Welche Pumpe kann diese ersetzen. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Pumpe ist absolut geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
elodie
6 Nachrichten
elodie fr
hallo Ich habe eine Mini Biobox 2 für mein 55-Liter-Aquarium, würde diese Pumpe als Ersatz für meine Biobox-Pumpe passen, die gerade kaputt gegangen ist? danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, diese Pumpe scheint für Ihr Aquarium geeignet zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
jean marc
2 Nachrichten
jean marc fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob diese Pumpe für ein 120-Liter-Aquarium ausreicht? Und auch, welche Luftpumpe (Sprudler) benötigt wird? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, In der Tat scheint dieser Durchfluss für Ihr Aquarium geeignet zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
SEBASTIEN
1 Nachrichten
sebastien fr
Hallo, kann ich diese Pumpe in ein Biobox 2 einsetzen? Danke, MfG.
Marie-Christine
1 Nachrichten
marie-christine fr
Ich habe eine Schildkröte in einem Aquarium mit 100 Litern. Wäre die kompakte Universalpumpe 300 kompatibel? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Pumpe ist vollständig kompatibel mit Ihrem Aquarium. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
emilie
1 Nachrichten
emilie fr
hallo, können Sie mir sagen, ob diese Pumpe für ein Aquarium von 100 Litern ausreicht und ob sie in das Absetzbecken passt? Ich danke Ihnen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Pumpe sollte für Ihr 100L Aquarium ausreichen. Die Maße der Pumpe sind: H54,5xL34,5xP51,5mm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
delphine
7 Nachrichten
delphine fr
Guten Abend, welche Pumpe würde ich für eine Biobox für ein 300 Liter Aquarium benötigen. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Wir empfehlen Ihnen eine Pumpe mit einem Durchfluss von 600 l/h.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Samuel
1 Nachrichten
samuel fr
Bonjour, quel est le diamètre du tuyau pouvant s'adapter à la pompe, merci (12/16) ?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung