Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Pumpe Eheim CompactOn 1000 Durchfluss von 400 bis 1000l/h

87% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

26 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
ERIC
1 Nachrichten
eric fr
Hallo, passt diese Pumpe in die Biobox 2 anstelle des Easyflux 900 von Tecatlantis, der sehr laut ist. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous ne pouvons vous garantir la compatibilité de cette pompe d'une autre marque malheureusement. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Claire
1 Nachrichten
claire fr
Hallo, könnten Sie mir bitte die Abmessungen geben? Ich habe gerade eine neue Pumpe gekauft, aber sie passt nicht in das vorgesehene Fach für das Filtersystem - ich möchte nicht denselben Fehler wiederholen. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Pumpe misst 7,5 cm in der Länge x 5,5 cm in der Breite x gesamte Höhe 9 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
christelle
1 Nachrichten
christelle fr
hallo, passt sie auf ein Juwel 96l? MfG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie sollten eine weniger leistungsstarke Pumpe nehmen, diese wird ab 1000L empfohlen. Diese hier wäre besser geeignet: https://www.zoomalia.com/animalerie/pompe-compact-600-a-debit-variable-de-150-a-600l-h-p-6230.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,wir möchten Sie darüber informieren, dass der Durchmesser des Schlauches 17,00 mm beträgt.Mit freundlichen Grüßen, Belen von Zoomalia
Aniello
1 Nachrichten
aniello fr
Guten Tag, ich habe diese Pumpe gerade erworben. Ich hätte gerne den passenden Schlauch sowie das geeignete Auslassbogen, denn der Bogen, den ich besitze, ist durchlöchert. Vielen Dank
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider haben wir derzeit in unserem Katalog kein spezifisches Druckrohr für Ihre Pumpe. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Rémi
1 Nachrichten
rémi fr
Hallo, ich wollte wissen, ich habe eine Dekantation unter meinem Aquarium, kann ich sie als Rückförderpumpe benutzen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ​die Fördermenge hängt von der Wassersäule ab, das bedeutet, dass bei 1 Meter die Fördermenge nur noch 480L/h beträgt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Guten Abend, ich nehme die Compact 1000 Pumpe, ist sie einfach zu installieren? Benötigt man weiteres Material für den Betrieb? Danke für Ihre Antworten
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ​diese Pumpe ist sehr einfach zu installieren, Sie benötigen einen Schlauch 12/16 ​für den Anschluss. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
émilie
1 Nachrichten
émilie fr
Maße der Pumpe um in das Aquarium von 100 Litern einzubauen. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Maße dieser Pumpe betragen: 5.4 x 9.4 x 7.8 cm. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Gilbert
2 Nachrichten
gilbert fr
tailles TUYAU SVP ? ( DIAMETRE )
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie müssen einen 17mm Schlauch verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Benjamin
2 Nachrichten
benjamin fr

Bonjour,

Je possède un aquarium de 260 l, et je ne sais pas quoi choisir comme pompe. Celle qui est installée en ce moment me parait pas assez puissante..

Cordialement. Benjamin
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Förderleistung dieser Pumpe scheint für Ihr Aquarium geeignet zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
OLIVIER
1 Nachrichten
olivier fr
Bonjour,Je viens de passer commande pour cette pompe entre autres, il me faudrait 30 cm de tuyau correspondant mais je n'ai trouvé qu'en conditionnement de 25m.ai-je mal vu?cordialement.Olivier.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous en avons un en 2.5m mais il est actuellement en cours de réapprovisionnement, vous devez attendre qu'il soit à nouveau en stock. https://www.zoomalia.com/animalerie/tuyau-gris-transparent-2-5m-anti-algues-plusieurs-tailles-p-6364.html

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
gilles
1 Nachrichten
gilles fr
Der Auslass dieser Pumpe hat einen Durchmesser von 17, also sollte man einen Schlauch mit einem Durchmesser von 19/27 mm verwenden, nicht wahr? Gibt es Durchmesserreduzierungen, um am Auslass dieser Pumpe anzubringen und somit einen Schlauch mit kleinerem Durchmesser zu haben? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der ursprüngliche Auslass der Eheim-Pumpe 31002220 ermöglicht es, einen Eheim-Schlauch mit einem Durchmesser von 16/22 anzubringen, danach besteht die Möglichkeit, einen Reduziermuffe zu verwenden, der von Durchmesser 16/22 auf 12/16 übergeht. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
michel
1 Nachrichten
michel fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, welchen Durchmesser das Rohr für diese Pumpe haben muss? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, le diamètre de sortie est de 17 mm.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
stephane
2 Nachrichten
stephane fr
Bonsoir, je voudrais savoir si cette pompe est très silencieuse, car j'ai un bac de décantation intérieur dans mon aquarium et je cherche une pompe très très silencieuse pour un aquarium situé dans un salon. L'aquarium contient 140 litres d'eau. Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,

Diese Pumpe ist von sehr hoher Qualität, allerdings können wir Ihnen nicht garantieren, dass sie so leise sein wird, wie Sie es sich wünschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung