Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Innenfilter Biopower 240

98% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Michel
470 Nachrichten
michel fr
La canne est orientée à environ 45° par rapport à la surface. Les masses filtrantes peuvent jouer aussi, de bas en haut je mets des nouilles céramique gros modèle dans le 1er panier puis moyenne dans le 2ème, petites dans le 3ème et pour finir mousse moyenne puis fine. A éviter le perlon car cela freine de trop le débit. Michel
Fabienne
6 Nachrichten
fabienne fr
D'accord merci encore
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Bonjour J'ai un 240 L et un eheim pro4+600, débit 1200l, cela suffit amplement, il faut peut-etre revoir la position de la canne de rejet, mon bac ressemble à une forêt vierges avec 2 racines et pas mal de pierres. Je n'ai plus passé l'aspirateur depuis mon passage chez Eheim, il y a environ deux ans. Michel
Fabienne
6 Nachrichten
fabienne fr
Bonsoir, merci beaucoup pour vos conseils
Fabienne
6 Nachrichten
fabienne fr
le filtre externe que j ai est un bas de gamme watsea .... il tourne depuis 3 mois et perd de la puissance malgres l entretien ....je pense que l investissement dans un filtre oase ou eheim n est pas un luxe pour etre tranquille . je galere trop la ... merci beaucoup pour votre retour . comment avez vous placé vos cannes ? fabienne
Fabienne
6 Nachrichten
fabienne fr

Bonjour, j ai un aquarium de 1m20 de long, très planté et avec pas mal de racines et de roches. La population se compose de 40 guppys, 6 otocynclus, 5 escargots clytons, 8 crevettes et 9 corydoras.J utilise un filtre externe puissance 1200l par heure mais le courant est insuffisant et mon bac toujours sale.Pensez vous que si je met ce filtre interne à la place cela sera efficace ? En le mettant seul ou bien en le couplant avec l autre ? La masse de bastzrie sera t elle suffisante pour mon bac ?Merci, bonne journée à vous tous.
jm
3 Nachrichten
jm fr
Bonjour, ce filtre est prévu pour 240 litres, je pense que votre bac fait plus, en conséquence, les 2 filtres de concert devraient être bien, ou alors brancher une pompe à eau qui aurait un flux dirigé vers les endroits où les saletés stagnent.
Fabienne
6 Nachrichten
fabienne fr
Bonjour,

Merci pour votre réponse rapide à ma question précédente.

Mon aquarium a une capacité de 230 litres bruts.

Existe-t-il des filtres internes plus puissants dans la même gamme de qualité que les Eheim ?
jm
3 Nachrichten
jm fr
Perso, je reste sur Eheim, une pompe plus puissante risque de générer un flux trop important !
REYMOND
3 Nachrichten
reymond fr
Guten Tag,ich möchte wissen, ob dieser Filter komplett ist, einsatzbereit mit seinen Filtermedien (inklusive) oder ob ich welche bestellen muss, wenn ich eine Bestellung aufgebe? Danke für Ihre AntwortMit freundlichen GrüßenSR
Natacha
1 Nachrichten
natacha fr
Der Filter wird mit den Filtermedien geliefert.
jm
3 Nachrichten
jm fr
Hallo, er wird komplett geliefert, es muss nichts hinzugefügt werden, um ihn in Betrieb zu nehmen.
david
7 Nachrichten
david fr
hallo welches Filtermaterial wird für diesen Biopower 240 Innenfilter benötigt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Sie können die folgenden Filtermedien oder Nachfüllpackungen verwenden :https://www.zoomalia.com/animalerie/cartouche-de-filtration-pour-filtre-eheim-aquaball-60-130-180-et-biopower-160-200-240-p-9115.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/cartouche-au-charbon-actif-pour-filtre-eheim-aquaball-60-130-180-et-biopower-160-200-240-p-9116.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/cartouche-anti-phosphate-pour-filtre-eheim-aquaball-60-130-180-et-biopower-160-200-240-p-9118.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/biomech-p-29962.htmlSubstrat Pro 250ml : Art.-Nr. 43143EHEIM AKTIV Kohle 250 ML : Art.-Nr. 43144 Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo, für ein Aquarium mit 1,50 Meter Länge und 300 Litern, kann ich zwei interne BioPower 240 Filter hineinsetzen, wenn sie gegenüber voneinander platziert werden? Danke :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können tatsächlich zwei Filter anbringen: einen an jedem Ende für maximale Filtration. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Aurélien
4 Nachrichten
aurélien fr
Hallo, ich habe einen externen Filter JBL E 901 für mein 240l Aquarium, den ich von der Leistung her gerade ausreichend finde (viel Schmutz am Boden); daher würde ich gerne einen Innenfilter ergänzen, wäre dieses Modell geeignet? Oder wäre das zu viel im Bezug auf die Strömung? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese sollte geeignet sein, vorausgesetzt, Sie verwenden ausschließlich diese. Tatsächlich könnte die Kombination beider etwas zu viel sein. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung