Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen EHEIM Biopower 160 Innenfilter

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
MARIE-ASTRID
3 Nachrichten
marie-astrid fr
Bonjour, quelle est la longueur du câble d'alimentation ? J'ai eu l'impression dans une vidéo que le câble était court (environ 50 cm). Pouvez-vous me le confirmer ? Ce serait pour un aquarium de 60 litres. Merci :-)
Jacques
3 Nachrichten
jacques fr
Hallo, dieser Filter ist leistungsstark und sehr einfach zu handhaben. Gut geeignet für ein Aquarium von 60 Litern. Die Kabellänge beträgt etwa 60 cm.
MYRIAM
1 Nachrichten
myriam fr
HalloIst das nicht zu stark für ein 50 Liter Aquarium?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Filter wird ab 60L empfohlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Buenas tardes,Le informamos que cualquiera de los filtros siguientes podrían ser útiles en su acuario: Biopower 160 y AquaBall 130.El primero es para un acuario de entre 60 y 160 litros y el segundo es para uno entre 60 y 130 litros.En este caso, si su acuario es de 100 litros, elegiría la segunda opción.De todas formas ambos cuentan con un fujo regulable de 180 a 550 L/hAtentamente,Belen de Zoomalia
Romain
1 Nachrichten
romain fr
Hallo, ich habe ein 100-Liter-Aquarium mit Goldfischen. Ich hätte gerne einige Ratschläge zu diesem Filter. Ist er mit meinem Aquarium kompatibel und wenn ja, sind die Filtermedien später leicht im Handel nachzukaufen? Mit meinem DankRomain
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Filter ist für Aquarien zwischen 60 und 160 Litern ausgelegt.Er wird daher für Ihr Aquarium geeignet sein.Die Filtermedien sind von der Marke Eheim und werden daher leicht erhältlich sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Was ist die Referenz des feinen Schaums vor der Pumpe bitte? (zusätzlich zu dem groben Schaum und dem Substrat)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie finden es unten:https://www.zoomalia.com/animalerie/cartouche-de-filtration-fine-2206-p-28762.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Vincent
1 Nachrichten
vincent fr
Da ich fand, dass die Pumpe ein wenig Lärm machte, habe ich die Kugel geöffnet, die die Turbine umschließt, und festgestellt, dass die Turbinenachse in 3 Teile gebrochen ist. Wie kann ich dieses Teil ersetzen? Ich habe gerade festgestellt, dass ich bei der Durchsicht der Kommentare nicht der Einzige bin ...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen, direkt auf Ihrer Bestellverfolgung bezüglich Ihres Kundendienstproblems zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
laurent
2 Nachrichten
laurent fr
Bonjour, quelle est la hauteur du BioPower 160 et son débit ? MERCI
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, la hauteur est de 21,5 cm et le débit est réglable de 180 à 550 l/h. Cordialement

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung