Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen EHEIM AquaBall 60 Innenfilter

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
François
2 Nachrichten
françois fr
Hallo,Ist es möglich, Filterelemente von Aquaball und Biopower zu kombinieren? Zum Beispiel, Biopower-Elemente (geschlossene Körbe für biologische Filtration) zu diesem Aquaball-Filter hinzuzufügen? Sind die Köpfe zwischen den beiden Serien gleich und haben die Körbe dasselbe Verriegelungssystem?Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die beiden Systeme sind nicht kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
cedric
1 Nachrichten
cedric fr
Hallo, ich interessiere mich für den Eheim Aquaball 60, mein Aquarium fasst 55 L. Ist das ausreichend? Außerdem, sind die Filtermedien im Lieferumfang enthalten oder muss ich sie separat kaufen? Mit freundlichen GrüßenCédric
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Filter ist geeignet für Ihr Aquarium, vorausgesetzt, es ist nicht zu dicht besiedelt. Er wird einsatzbereit mit den Filtermedien geliefert. Herzliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Camille
2 Nachrichten
camille fr
Hallo, muss es zwingend an eine Luftpumpe angeschlossen werden? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, es ist nicht notwendig, es an eine Luftstrahlpumpe anzuschließen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
veronique
1 Nachrichten
veronique fr
Hallo, ich habe diese Pumpe gekauft, ist es möglich, einen Luftverteiler daran anzuschließen, wie eine Muschel, oder muss ich eine spezielle Pumpe zusätzlich kaufen? Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie müssen den Diffusor an eine Luftpumpe anschließen: https://www.zoomalia.com/animalerie/pompe-a-air-aquarium-c-177-1.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
kelly
1 Nachrichten
kelly fr
Wie lange ist die Lieferzeit mit GLS?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Lieferzeiten von GLS betragen 2 bis 5 Werktage. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Linh
1 Nachrichten
linh fr
Hallo,Ist dieser Filter effektiv für ein Schildkrötenbecken mit den Maßen 80x30 cm und etwa 24cm Wasserhöhe?Was ist der wirkliche Unterschied zum Modell Eheim Innenfilter AquaBall 45, der kleiner zu sein scheint?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,es hängt von der Anzahl der Liter Ihres Beckens ab, der interne Filter aquaball 60 eignet sich für Aquarien von 30 bis 60 Litern.Der Unterschied zwischen dem aquaball 45 und 60:-aquaball 60: einstellbarer Durchfluss zwischen 150 und 480 l/h-aquaball 45: einstellbarer Durchfluss zwischen 120 und 380 l/hMit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
aurelie
1 Nachrichten
aurelie fr
Würde dieser Filter für ein 25L Kaltwasser-Aquarium passen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,das könnte passen, jedoch könnten die kleineren Filter wie Fluval U01 oder Eheim pickUp ebenso gut geeignet sein.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
therese
2 Nachrichten
therese fr
Welcher der EHEIM Filter ist der leiseste?aquaballVielen Dank für Ihre Antwort

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung