Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Luftdoppelpumpe EHEIM air200/400

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
jean-pierre
4 Nachrichten
jean-pierre fr
Guten Abend, hat die sehr leise Doppel-Ausgangsluftpumpe Eheim 3702 2 x 100 L/h Ref: 16857 auch zwei Rückschlagventile wie die 3704? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Rückschlagventile sind in keinem der beiden Modelle enthalten. Es war ein Sonderangebot, das nicht mehr gültig ist (das Foto wurde ebenfalls entfernt). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
CLOTILDE
11 Nachrichten
clotilde fr
Hallo, ich suche eine hochwertige Luftpumpe, um eine Sandbrunnen zu erstellen. Lässt sich der Anfang leicht einstellen, so dass der Durchfluss für den Sandablauf geringer ist? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Eheim-Luftpumpen sind von sehr guter Qualität, der Durchfluss ist je nach Ihren Bedürfnissen einstellbar. Cordialement, Das Team von Zoomalia
David
6 Nachrichten
david fr
Hallo, ich habe ein 240l bepflanztes Aquarium mit einem Luftausströmer, der viel Lärm macht... Ist dieser Luftausströmer unverzichtbar? Falls ja, könnten Sie mir ein leises Gerät empfehlen, falls es so etwas gibt. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wenn das Aquarium nicht zu sehr mit Fischen besetzt ist, kann man je nach Bepflanzung und Durchfluss des Filters auf eine Luftpumpe verzichten. Vor allem nachts (wenn das Aquarium bepflanzt ist) kann eine Luftpumpe nützlich sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Katia
5 Nachrichten
katia fr
Ist diese Pumpe für ein 240l geeignet?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es hängt davon ab, ob das Aquarium bepflanzt ist; Süßwasser, Meerwasser Cordialment, Madeline von Zoomalia
Francis
1 Nachrichten
francis fr
Hallo, die Pumpe, die ich gerade erhalten habe, macht viel Lärm!! Ist das normal? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie unseren Kundendienst über Ihre Bestellverfolgung kontaktieren, damit wir uns bei unserem Lieferanten erkundigen können. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Valerie
6 Nachrichten
valerie fr
Guten Tag, kann man die Pumpe unterhalb der Wasseroberfläche, unter anderem im Schrank des Aquariums, platzieren?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,In der Regel sollte das kein Problem darstellen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
eric
4 Nachrichten
eric fr
Guten Tag, können Sie mir den Durchmesser des Schlauches mitteilen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Der Durchmesser beträgt 4/6 mm.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
patrick
1 Nachrichten
patrick fr
Hallo, kann diese Pumpe für ein Aquarium mit 180 Litern verwendet werden? Danke und bis bald
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können es für alle Aquariengrößen verwenden. Ihr Bedarf an Sauerstoffzufuhr hängt hauptsächlich von der Fauna und Flora Ihres Aquariums ab.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung