Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Luftpumpe für Aquarien EHEIM 3701, sehr leise, 100 L/h

85% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Oriane
1 Nachrichten
oriane fr
Hallo, welchen Durchmesser hat das mitgelieferte Rohr? (Um zu wissen, welche Rückschlagventile ich kaufen muss) Danke.
jacky
8 Nachrichten
jacky fr
Bonjour, cette pompe conviendra-t-elle pour un aquarium Juwel Rio 125 ?
Jérôme
1 Nachrichten
jérôme fr
Hallo, ist das Rückschlagventil im Zerstäuber eingebaut? oder ist es separat? bitteDenn ich beabsichtige, einen anderen Zerstäuber als den mitgelieferten zu verwendenDanke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Pumpe hat kein Rückschlagventil. Grüße, Das Team von Zoomalia
JEAN PIERRE
2 Nachrichten
jean pierre fr
Ist diese Luftpumpe gut für ein 100-Liter-Aquarium? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Pumpe wird passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Boby
1 Nachrichten
boby fr
Hallo, ich möchte wissen, ob diese Pumpe leise genug ist, um sie in einem Schlafzimmer aufzustellen. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Luftpumpe ist sehr leise. Ein leichtes Geräusch ist jedoch bei allen vorhandenen Pumpen wahrnehmbar. Wenn das Aquarium in einem Schlafzimmer steht, ist es durchaus möglich, die Pumpe nachts auszuschalten, was beim Filter jedoch nicht der Fall ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Julie
2 Nachrichten
julie fr
Hat sie sowohl einen Anschluss für den Filter als auch für den Ausströmer? Denn wenn es nur für den Ausströmer ist, wird es mit meinem Filter immer noch vibrieren...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il n'y a pas de prise pour le filtre sur la pompe. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Julie
2 Nachrichten
julie fr
Hallo, Ist diese Pumpe für das Baby Biorb von 15L geeignet, ohne dass weitere Zusätze gekauft werden müssen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Pumpe wird passen, sie wird mit Schlauch und Diffusor verkauft. Grüße, Das Team von Zoomalia
François-Xavier
1 Nachrichten
françois-xavier fr
Hallo,der groß angezeigte Preis auf der Produktseite beträgt 20,99 €.Dennoch, wenn ich die Eheim 3701 Pumpe in meinen Warenkorb lege, steigt der Preis auf 21,99 €.Können Sie diesen Fehler bitte beheben?Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wie angegeben ist 20,99€ der Stückpreis, wenn Sie das Zweierpack Pumpen kaufen. Wenn Sie sich für eine Pumpe entscheiden, ist der angezeigte Preis tatsächlich 21,99€. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
dominique
1 Nachrichten
dominique fr
Hallo,die Eheim Luft-Pumpe 100 l/h ist für das Aquarium Vision 180 geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Dominique ROBERT
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen eher die 200l/h empfehlen. Sie wird gerade aufgestockt und ist am Ende dieser Woche wieder verfügbar.https://www.zoomalia.com/animalerie/pompe-a-air-double-sortie-eheim-tres-silencieuse-p-6381.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung