Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Automatischer Futterautomat EHEIM 3581

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

61 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Lynda
1 Nachrichten
lynda fr
Hallo, ich habe ein 54-Liter-Aquarium Leddy 60. Ist dieser Futterautomat für dieses Aquarium geeignet? Wenn nicht, welchen würden Sie empfehlen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Es kommt darauf an, ob ein Platz für den Einbau in dem Deckel Ihres Aquariums vorgesehen ist. Wenn es keine Öffnung im Deckel gibt, werden die meisten Futterautomaten nicht passen, da es unerlässlich ist, genügend Raum in der Höhe für die Größe des Automaten zu haben.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
alain
2 Nachrichten
alain fr
Hallo,Für ein 60-Liter-Aquarium mit Guppys und Jungfischen, Abdeckung mit Neonlicht inklusive. Futterklappe 22/8 cm. Welchen Futterautomaten würden Sie empfehlen, bitte?Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Futterautomat wird für Ihr Aquarium geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Sandra
1 Nachrichten
sandra fr
Hallo, ich habe ein 80l Aquarium, kann dieser Spender täglich eine Dosis abgeben? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Futterspender ist programmierbar; Sie können bis zu 4 Mahlzeiten pro Tag einplanen, aber auch nur eine. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Frederic
3 Nachrichten
frederic fr
Hallo,Ich würde gerne wissen, welchen Futterautomaten Sie mir für ein Juwel-Aquarium Vision 260L empfehlen würden.Vielen Dank im VorausFrédéric
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können diesen Spender verwenden, der eine große Kapazität von 100ml hat. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
BERNARD
1 Nachrichten
bernard fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob ich dieses Produkt für mein Aquarium verwenden kann: AQUATLANTIS START 55DANKE
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Futterautomat ist für alle Arten von Aquarien geeignet. Er wird mit einem Saugnapf an der Wand für offene Aquarien befestigt. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Jean Louis
1 Nachrichten
jean louis fr
Ich kann die Taste, wo ich bezahlen muss, nicht sehen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, bevor Sie zum Zahlungsschritt übergehen, müssen Sie zunächst den Artikel in den Warenkorb legen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
carole
1 Nachrichten
carole fr
hallo, ich möchte diesen Spender an einem Außenbecken installieren und würde gerne wissen, wie er befestigt wird, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Für einen Außenbereich empfehlen wir Ihnen eher das folgende Modell: https://www.zoomalia.com/animalerie/pond-fish-feeder-p7000-distributeur-de-nourriture-pour-poissons-p-19730.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Kenny
3 Nachrichten
kenny fr
Hallo,Könnten Sie mir das Gewicht dieses Artikels mitteilen? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Nettogewicht des Spenders beträgt 270gr. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Kenny
3 Nachrichten
kenny fr
Hallo,Ich habe mehrere Fragen: - Funktioniert dieses Gerät auch für ein 100l Aquarium? - Kann es angebracht werden, ohne dass ich die Oberseite meines Aquariums offen lassen muss? - Kann es genug Futter aufnehmen, um 20 Fische über zwei Wochen zu ernähren? Ich danke Ihnen!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, dieses Produkt kann sich für ein Aquarium von 100l anpassen. Bezüglich Ihrer Frage, ob dieser Futterautomat geeignet ist, um 20 Fische über einen Zeitraum von 15 Tagen zu füttern, ist es schwer, genau zu antworten. Es hängt nämlich davon ab, wie viel Futter Sie Ihren Fischen täglich geben. Dieser Futterautomat verfügt über ein 100ml Reservoir und kann bis zu 4 Portionen pro Tag verteilen. Wenn Sie einen Futterautomaten wünschen, der sich im Inneren Ihres Aquariums befestigen lässt, können wir Ihnen diesen Modelltyp vorschlagen: https://www.zoomalia.com/animalerie/distributeur-de-nourriture-pixy-ii-p-4392.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
David
1 Nachrichten
david fr
Hallo,Ist dieser Futterautomat für das AQUADREAM 60 Aquarium mit 54 Litern geeignet, das auf Ihrer Website verkauft wird? Wenn nicht, welcher Futterautomat würde passen?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen eher dieses Modell, das an den Wänden des Aquariums befestigt wird: https://www.zoomalia.com/animalerie/hydor-distributeur-de-nourriture-a-pile-ecomixo-p-4946.html https://www.zoomalia.com/animalerie/distributeur-de-nourriture-pixy-ii-p-4392.html Herzliche Grüße Christelle von Zoomalia
Delphine
1 Nachrichten
delphine fr
Hallo, ich möchte wissen, ob dieser Futterautomat für dieses Aquarium geeignet ist: Aquarium AQUA 30 Light Schwarz 25L Komplettset. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Ja, jedoch müssen Sie alle Einstellungen sorgfältig vornehmen, da das Aquarium klein ist und die Verwendung eines automatischen Futterspenders riskanter ist. ​ Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
johnny
1 Nachrichten
johnny fr
Hallo, ich fahre 3 Wochen in den Urlaub und suche einen Futterautomaten für ein Aquariumtisch mit 500 L, in dem etwa ein Dutzend Teichfische leben, die ich alle zwei Tage füttere. Ich benötige einen wasserdichten Futterautomaten, der sich an die Wand des Aquariums ansaugen oder befestigen lässt und über einen ausreichend großen Vorratsbehälter verfügt, der während meiner Abwesenheit ausreicht. Was würden Sie mir empfehlen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Futterspender sollte Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Benjamin
2 Nachrichten
benjamin fr
Hallo, Kann man in diesen Futterspender jede Art von Futter einfüllen? Ich gebe ihnen Flocken (Flakes). Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können tatsächlich Glitzer in diesen Spender geben. Grüße, Sandy von Zoomalia
thomas
1 Nachrichten
thomas fr
Hallo, ist es kompatibel mit Flocken wie Tetra Min? Kann es an der Futteröffnung eines geschlossenen Beckens befestigt werden? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Spender ist mit dieser Art von Futter kompatibel. Sie können ihn mit einem Klettverschlusssystem befestigen. Bitte konsultieren Sie die herunterladbare Produktanleitung auf dem Produktblatt. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Sabine
1 Nachrichten
sabine fr

Bonjour,

Je cherche un distributeur de nourriture pour tortue d'eau. Pour mettre des crevettes sèches dedans.
Pourriez-vous me dire si ce distributeur peut aller?

Ou me conseiller un autre distributeur.

Merci d'avance!!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le distributeur Eheim 3581 convient pour de la nourriture tortue JBL ainsi que pour la nourriture Gammarus JBL.Nous vous conseillons de faire un essai en faisant tourner votre distributeur pour régler le dosage. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr
Hallo, kann man gleichzeitig Flockenfutter und Granulat für Bodenfische verwenden? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, Sie können Glitzer und Granulate hinzufügen. Cordialement, Das Team von Zoomalia
patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Hallo, ist es möglich, es an einem Nano-Aquarium von 20 Litern zu befestigen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Oui, vous pouvez le fixer sur un nano aquarium (si sa largeur est supérieure à 15 cm). Toutefois, des antidérapants sont également prévus pour pouvoir poser le distributeur si une fixation sur la paroi n'est pas possible.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Francis
1 Nachrichten
francis fr
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Garantie beträgt 2 Jahre. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
PASCALE
3 Nachrichten
pascale fr
Für zwei Schleierschwanzfische in einem Nanolife First 24 Black Aquarium und eine Abwesenheit von zwei Wochen, wäre dieser Futterautomat ausreichend, und wenn ja, wie wird er befestigt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Pour deux poissons ce distributeur devrait convenir. Il se fixe sur le bord de l'aquarium à l'aide de clips. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Yann
4 Nachrichten
yann fr
Bonjour l'équipe,Je voudrais savoir si ce distributeur conviendrait pour mon bac 1000L Malawi (une trentaine de résidents de 8 à 20 cm) pendant 6 jours avec des flocons (Novo Malawi) ? Si non, avez-vous des distributeurs avec une plus grande capacité ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous pouvons vous proposer ce produit : https://www.zoomalia.com/animalerie/distributeur-automatique-de-nourriture-eheim-3582-double-reservoir-p-6366.html

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
jojo
1 Nachrichten
jojo fr
Bonjour, je travail actuellement sur un projet basé sur un aquarium et j'ai besoin de connaître la puissance en Watt du moteur. Pouriez-vous me la communiquer s'il vous plait.Je vous remercie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La puissance est insignifiante, puisqu'elle n'est pas indiquée sur la fiche technique ou la notice. Cordialement, Sandy de Zoomalia
LAURENT
1 Nachrichten
laurent fr
Bonjour, ce distributeur convient-il pour quatre poissons d'eau de mer : deux clowns, 2 Chrysiptera parasema et
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce distributeur devrait convenir pour vos poissons.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Bernard
1 Nachrichten
bernard fr
Reichen 100 ml Futter, um eine Gruppe von etwa fünfzehn Guppys während einer Abwesenheit von 2 Monaten zu ernähren (Fassungsvermögen des Geräts)? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Cette quantité semble insuffisante pour 2 mois. En principe les distributeurs permettent de nourrir vos poissons pendant 1 mois.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo. Ich möchte wissen, ob in der Box das Befestigungssystem enthalten ist? Mein Aquarium ist offen und ich habe nichts, um es zu platzieren.Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Futterautomat passt sich an ein offenes Aquarium dank eines Clip-Systems an. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Gilles
3 Nachrichten
gilles fr
Hallo, ist es möglich, einen Fastentag mit dieser Art von Futterspender zu programmieren?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Il n'y a pas cette fonction sur le distributeur. Cordialement, L'équipe Zoomalia
yasmine
1 Nachrichten
yasmine fr
Hallo, ist es möglich, in diesem Spender Nahrung für Wasserschildkröten zu verwenden? Ist er kompatibel?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Si la nourriture que vous lui donner est très fine, il ne devrait pas y avoir de souci. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Aline
1 Nachrichten
aline fr
Bonjour, j'ai un problème avec mon distributeur de nourriture ; lors de la manipulation, le bac où l'on met la nourriture est tombé et s'est cassé. Est-il possible d'acheter juste ce bac ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Il n'est malheureusement pas possible d'obtenir juste ce bac. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Pierre
2 Nachrichten
pierre fr
Hallo, wäre es möglich, die Maße dieses Geräts zu erhalten, bitte?Im Voraus vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen, PC
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Maße sind: 14,5 x 7 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
mylene
1 Nachrichten
mylene fr
Guten Abend, ich hätte gerne gewusst, ob der Futterspender in einem geschlossenen Aquarium angebracht werden kann? Ohne Feuchtigkeit aufzunehmen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Futterbehälter ist nun feuchtigkeitsgeschützt und die Funktionstasten sind gegen Spritzwasser geschützt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Christelle
2 Nachrichten
christelle fr
Hallo, ich habe ein 20-Liter-Aquarium mit Deckel. Welchen Flockenfutterspender kann ich verwenden, wenn ich 3 Wochen nicht da bin?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,der automatische Futterautomat Eheim 3581, den Sie ausgewählt haben, scheint passend zu sein. Hier ist ein weiterer Vorschlag für einen automatischen Futterautomaten, der Ihnen gefallen könnte:https://www.zoomalia.com/animalerie/hydor-distributeur-de-nourriture-a-pile-mixo-p-4947.htmlMit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Joëlle
2 Nachrichten
joëlle fr
HALLO, ist es möglich, dieses Produkt an einem OFFENEN bepflanzten Aquarium mit einer GLASDICKE von 10 mm zu befestigen??? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, der Futterautomat ist mit einem Clip-System für ein offenes Aquarium geeignet.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung