Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen BLUSKIMMER - Innenabschäumer für Meerwasser-Aquarien komplett mit Pumpe

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
bruno
1 Nachrichten
bruno fr
Hallo, steht da wirklich leise? Denn ich habe einen Skimm 400, von dem man sagte, er sei leise, aber jetzt kann ich nicht mehr, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, um fernzusehen, ich muss ihn ausschalten... Er ist intern... bevor ich einen weiteren Kauf tätige, möchte ich sicher sein. Mit freundlichen Grüßen, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Betrieb des Abschäumers funktioniert nach dem Venturi-Prinzip (Luft-/Wassermischung), daher ist es unvermeidlich, dass immer ein Betriebsgeräusch zu hören ist. Der Motor selbst ist jedoch geräuscharm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Guten Tag, ich würde gerne den bluskimmer 250 bestellen. Könnten Sie mir sagen, ob er wirklich leise ist und wie viele cm des Teils im Wasser eingetaucht sind? Ich danke Ihnen im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Abschäumer ist leise. Bezüglich der Anzahl von cm außerhalb der Wasseroberfläche empfehlen wir Ihnen, sich auf die Installationshinweise in der Produktbeschreibung zu beziehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
NICOLAS
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, ich habe meinen Abschäumer erhalten, er ist jetzt seit 12 Stunden in Betrieb, aber es kommt nichts in das Gefäß. Gibt es eine Einstellung? Das Luftventil ist vollständig geöffnet und der Abschäumer ist auf Wasserhöhe an seiner Markierung positioniert. Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Ist Ihr Aquarium neu? Denn es könnte sein, dass es nicht genügend Schmutz im Aquarium gibt, damit Ihr Abschäumer Schaum produziert. Sollte dies nicht der Fall sein, empfehlen wir Ihnen, sich an den Kundendienst zu wenden, um eine Rücksendung an den Lieferanten in Betracht zu ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
frédéric
1 Nachrichten
frédéric fr
Hallo, ich möchte gerne die Höhe des eingetauchten Teils des Bluskimmer 550 wissen, da ich ein Aquarium habe, das 40 cm hoch ist, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Der eingetauchte Teil misst etwa 37cm.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Hallo, ich habe ein Osaka 320 Liter und frage mich, ob ein Abschäumer ausreicht, weil mir empfohlen wurde, zwei dieser Marke zu verwenden??
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Für ein Aquarium von 320 Litern würde wahrscheinlich ein einziger BLUSKIMMER 550 ausreichen. Aber wenn Sie zwei BLUSKIMMER 250 bevorzugen, wäre das auch in Ordnung.Das Team Zoomalia
marie-laure
2 Nachrichten
marie-laure fr
Hallo, wird der Abschäumer im Aquarium oder in einem Abschäumungsbehälter platziert, und reicht das Modell 250 für einen 200 Liter Behälter?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,es handelt sich tatsächlich um einen internen Abschäumer und das Modell 250 wäre für Ihr 200 Liter geeignet.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Arnaud
1 Nachrichten
arnaud fr
Hallo, passt dieser Abschäumer in ein Ferplast Cayman pro 80, das geschlossen ist?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,da wir es nicht direkt überprüfen können, geben wir Ihnen ihre Höhe an:BLUSKIMMER 250: 41cmBLUSKIMMER 550: 50cmMit freundlichen Grüßen,Frédéric
jim
3 Nachrichten
jim fr
reicht dieser Abschäumer für ein 700 l
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,nein, das große Modell ist etwas zu leicht für einen 700L.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung