Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen verchromter Napf Zolia Abba zum Aufhängen

81% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

25 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
christel
1 Nachrichten
christel fr
Bonjour, je voudrais acheter un distributeur de granulés adapté pour 2 lapins. Quelle dimension me faudrait-il ? Cordialement, Toussaint Christel.
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Nehmen Sie die kleinste Größe, die besser für Ihr kleines Tier geeignet ist
Jacline
1 Nachrichten
jacline fr
Bonjour, cette écuelle (taille L - Ø 14,5 cm - 925 ml) est accrochée à un gros pot de fleur, sur ma terrasse. Ainsi, lorsque mon chien est dehors, il prend plaisir à y boire. Je crois que ce n'est pas la destination première pour cet ustensile. Cependant, très utile et apprécié par mon chien (berger australien).
VERONIQUE
1 Nachrichten
veronique fr
La plus petite sera trop petite pour 2 lapins, prenez la moyenne, ou la grande.
Ludovic
6 Nachrichten
ludovic fr
Bonjour, prenez plutôt taille L ou XL pour 2 lapins, car j'ai pris la taille S pour mon cochon d'Inde et cela suffit pour lui, mais pas pour 2 lapins.
Murielle
1 Nachrichten
murielle fr
Je n'ai pas rencontré de difficulté particulière pour accrocher l'écuelle, elle s'accroche sur des barreaux uniquement horizontaux. Forcément, dans mes cages de cochons d'Inde, elle s'accroche au-dessus du bac, donc beaucoup trop haut pour mes chons, donc j'ai dû l'accrocher au niveau du toit de la cabane et ils se débrouillent très bien pour venir manger sur le roof top !!
Geneviève
1 Nachrichten
geneviève fr
YOYO des prix ! En haut de la rubrique un prix et ensuite même article avec 20 Cts de plus !!!
Monsieur Madame
12 Nachrichten
monsieur madame fr
Es hängt von der Größe und der Anzahl ab
MAEVA
2 Nachrichten
maeva fr
Hallo,Ich schaffe es nicht, das Hindernis am Käfig zu befestigen, es fällt immer ab. Wie kann man es fixieren? Haben Sie eine Montageanleitung?Danke
Michael
1 Nachrichten
michael fr
Mir ist dasselbe passiert, ich habe die beiden Klammern mit einer Zange angezogen und seitdem gibt es auch mit dem vollen Napf keine Probleme mehr.
Michel
1 Nachrichten
michel fr
Bonjour, Pour faire tenir la gamelle remplie d'eau, il faut adapter les crochets au support (les resserrer et tordre l'anneau vers le haut). Pour ma part, je n'ai pas ce problème car elle est accrochée à un solide grillage et en plus repose sur une traverse perchoir. Conclusion : de toute façon, du fait de l'absence de réglage, il faut bricoler et adapter, donc je ne recommande pas ce type d'accrochage.
HELENE
1 Nachrichten
helene fr
Bonjour, J'ai fixé les crochets aux barreaux de ma cage avec du fil de fer.
SONIA
2 Nachrichten
sonia fr
Ma cage avait des barreaux verticaux et deux horizontaux sur la largeur, je l'ai accrochée sur un barreau horizontal et donc forcément le bas était soutenu par les barreaux verticaux
Loïse
1 Nachrichten
loïse fr
Um sie zu halten, habe ich sie mit einer großen Federklemme befestigt, so bewegt sie sich nicht mehr.
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Pour que la gamelle tienne, il faut tordre les crochets et plus de problème.
CHRISTOPHE
1 Nachrichten
christophe fr
Guten Tag, Unterstützung überhaupt nicht für eine Hundezwinger geeignet. Ich sehe nicht, in welchem Fall es eigentlich irgendwo halten kann.... Man sollte solche Dinge nicht verkaufen.... Schönen Tag,
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Unmöglich, diesen Napf aufzuhängen! Mein Mann musste die Haken verbiegen! Und selbst nach dem Basteln ist es immer noch nicht optimal, ich denke, es gibt ein Problem mit der gesamten Halterung!
Thi My Anh
3 Nachrichten
thi my anh fr
Ich habe sie gerade erhalten und es ist unmöglich, sie am Welpenkäfig zu befestigen. Es ist extrem schlecht konzipiert, man sollte diesen Artikel aus dem Verkauf nehmen! Ich habe mir mit einem großen Gummiband beholfen, das ich an den Haken befestigt und dann zwischen die Gitterstäbe gezogen habe. Es ist ein bisschen wackelig. Ich werde meinen Ehemann um Hilfe bitten müssen, um die Haken zu verbiegen, weil sie doch ziemlich schwer zu handhaben sind...
Monsieur Madame
12 Nachrichten
monsieur madame fr
Man muss die Klammern mit einer Zange oder sogar einem Schraubstock einfach schließen
Alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Sie passt sehr gut zwischen die horizontalen Stäbe, mit den Haken oben und der vollen Falte unten.
DOROTHEE
2 Nachrichten
dorothee fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, welche Größe ich für einen Degu nehmen sollte? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Größe S wird passen, Ref. 67853. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
alexia
1 Nachrichten
alexia fr
Hallo, welche Größe von Napf wäre besser für einen Hasen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen die Größe XS oder S für Ihren Hasen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
242716
4 Nachrichten
242716 fr
Welcher Napf wäre für ein Meerschweinchen geeignet
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag, Die Größe S sollte passen, denn sonst könnte der Napf zu hoch für Ihr Nagetier sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung