Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen LED Licht Aquatlantis

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

36 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
MARIE-THERESE
2 Nachrichten
marie-therese fr
hallo, ist das Netzteil dabei? Ist es vollständig??
Lucie
2 Nachrichten
lucie fr
Entschuldigung, ich habe noch eine Frage. Ist es schlimm, wenn die Beleuchtung ins Wasser eintaucht, sobald der Deckel geschlossen ist? Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort. Lucie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es wird dringend davon abgeraten, Beleuchtungen im Wasser eines Aquariums einzuweichen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Lucie
2 Nachrichten
lucie fr
Hallo, ich habe gerade das Sarawak 15l Aquarium gekauft.Welche Größe der LED-Beleuchtung würden Sie mir empfehlen?Danke im Voraus für Ihre Antwort.Lucie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir bedauern jedoch, dass wir dieses Aquarium nicht auf unserer Website verkaufen und können Ihnen daher nicht antworten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Bonsoir, J'ai un un aquarium Sarawak 20. Quel est l'éclairage compatible, 16 ou 19 led (ou un autre?)? Merci!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, L'éclairage compatible est le 19 leds. Cordialement, L'équipe Zoomalia
melanie
4 Nachrichten
melanie fr
Bonjour, j'aurais aimé savoir la longueur exacte des lampes 16 LEDs et 19 LEDs. Merci, cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nachfolgend finden Sie die Maße der Rampen:16Leds: 110x50x280mm (BreitexHöhexpLänge) 19Leds: 85x47x440mm (BreitexHöhexpLänge) Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
melanie
4 Nachrichten
melanie fr
Hallo, ich habe ein 15l-Aquarium und der Deckel ist 33 cm lang. Welche Beleuchtung kann ich verwenden?Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen den 30cm. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Odile
24 Nachrichten
odile fr
Hallo. Ich suche die LED-Rampe mit 19 Glühbirnen für ein Aquatlantis 20l (18l nutzbar); es ist die Leuchte, die ich derzeit auf meinem Aquarium habe. Ich möchte im Voraus eine kaufen, denn ich habe genug von diesen Beleuchtungen, die, sobald sie nicht mehr funktionieren, dann unauffindbar sind. Ich freue mich auf Ihre Antwort, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider ist dieses Produkt nicht mehr auf unserer Website verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo,Ich habe gerade ein Sarawak 27 Aquadisio Aquarium gekauft. Welche LED-Leiste soll ich nehmen? Auf der Verpackung steht eine mit 19 LEDs, aber ich habe keine 35 cm Länge unter dem Deckel? Was würden Sie mir empfehlen? Danke für Ihre Antwort. MfG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il s'agit bien de l'éclairage 19 Leds pour cet aquarium. Cordialement, Sandy de Zoomalia
marion
1 Nachrichten
marion fr
Hallo, ich habe ein Aquatlantis Aquadream 60 Aquarium. Ich bin bereits bei meinem zweiten Deckel mit demselben Problem: Die Beleuchtung hält nicht (es scheint ein Kontaktproblem aufgrund der Feuchtigkeit zu sein: an einem Tag funktioniert es, an einem anderen nicht). Können diese LED-Beleuchtungen anstelle der aktuellen Neonröhre passen? Können sie in den Deckel eingeklipst werden? Und falls ja, welches würden Sie mir empfehlen? (Aquarium mit wenigen Pflanzen, mit 3 Kaltwasserfischen). Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Beleuchtungssystem könnte passen, aber es wird ohne Befestigungssystem geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Julien
2 Nachrichten
julien fr
Hallo, ich habe ein Aquatlantis-Aquarium mit den Maßen 33,5H x 17,5 x 34,5L, können diese LED-Beleuchtungen auf meinem Aquarium halten, das dafür nichts hat? Wenn ja, welche? Danke für die Antwort !!!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Beleuchtung wird nur halten, wenn Sie sie unter dem Deckel Ihres Aquariums anbringen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Jerome
1 Nachrichten
jerome fr
Guten TagIch habe ein Aquarium Aquatlantis SARAWAK 40 (Maße: 50x25x34)Ist dieses Beleuchtungsmodell kompatibel?DankeMit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie finden unten die passende Beleuchtung für dieses Aquarium: https://www.zoomalia.com/animalerie/eclairage-lighting-42-leds-p-21656.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Amandio
9 Nachrichten
amandio fr
Ich habe ein Aquarium von Aquatlantis. Meine LED-Lampe ist 20,5 cm lang. Welches Modell würden Sie mir empfehlen? MfG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, können Sie uns die Bezeichnung Ihres Aquatlantis-Aquariums geben? Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
NICOLAS
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, was würden Sie mir als Beleuchtung für ein Aquarium mit einer Wassertiefe von 600mm, einer Breite von 650mm und einer Länge von 1000mm empfehlen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les éclairages LED Aquatlantis sont uniquement conçus pour les aquariums Aquatlantis et ne peuvent être utilisés avec d'autres marques d'aquariums. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Chloé
10 Nachrichten
chloé fr
Hallo, ich möchte das Aquarium AQUA 30 Light Weiß 25L Komplettset erwerben, jedoch hätte ich gerne eine stärkere Beleuchtung. Wäre die LED-Beleuchtung von Aquatlantis geeignet und wenn ja, wie viele LEDs kann ich nehmen? Vielen Dank im Voraus, Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir können Ihnen die Beleuchtung mit 16 LEDs empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, ich habe ein Rena Aqua 30 Light Aquarium. Da die Beleuchtung nicht mehr funktioniert, kann ich sie durch diese ersetzen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese LED-Beleuchtung könnte für Ihr Aquarium geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Mathieu
6 Nachrichten
mathieu fr
Bonjour, pour un aquarium de 80 cm par 30 cm sur 45 cm de haut, le dispositif avec 19 LED pourrait être suffisant en fonction de ce que vous avez dans votre aquarium et de l'intensité lumineuse dont vos plantes ou vos poissons ont besoin. Si vous avez des plantes qui nécessitent beaucoup de lumière ou si vous souhaitez mettre en valeur la couleur de vos poissons, vous pourriez avoir besoin d'un éclairage plus puissant. Il serait alors conseillé de vous orienter vers un système d'éclairage plus puissant ou avec plus de LED.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, das wird nicht ausreichen, wir würden Ihnen empfehlen, zwei zu verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
eric
1 Nachrichten
eric fr

Bonjour,

J'ai un aquarium de 2m par 70cm de profondeur et 60 de hauteur.

l’éclairage 19 leds est elle suffisante ?

Merci

Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Diese Beleuchtung wird nicht ausreichend sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
etienne
1 Nachrichten
etienne fr
HALLOIch habe ein Atlantis Calypso 40 Hexagon-Aquarium.Als ich es gekauft habe, war es noch eine Glühbirne.Welche sollte ich nehmen, um sie zu ersetzen? die 19 LEDs?danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, Sie können es durch das 19 Leds ersetzen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
sandy
3 Nachrichten
sandy fr
Hallo, was entspricht 30cm mit 8 LEDs in Watt für die Beleuchtung? Wie definiert man das im Vergleich zu Neon oder einer herkömmlichen Glühbirne? Mit freundlichen GrüßenSandy
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die 8 LEDs entsprechen etwa 0.7W. Grüße, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung