Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Éclairage GloMat T8

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
bruno
3 Nachrichten
bruno fr

Auf meinem Aquarium befinden sich zwei Rampen mit jeweils einer Leuchtstoffröhre, eine der beiden Rampen funktioniert nicht mehr, kann ich sie durch das Glomat T8 ersetzen?

Dabei ist zu beachten, dass meine beiden aktuellen Neonröhren 90 cm messen

Danke für Ihre Hilfe

Hanane
9 Nachrichten
hanane fr

Bonjour,

Oui tu peux les remplacer sans problème à mon avis.

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Bonsoir,

pourquoi n'installes-tu pas 2 NTX 30W ?

Comme ils éclairent dans la dominante rose, pas de pb. d'algue et à chaque changement de tube il faut remplacer le starter.

Aquariophilement.

gael
3 Nachrichten
gael fr

Hallo zusammen, da ich ein Anfänger in der Aquaristik bin, habe ich ein 120 L Offen-Becken-Aquarium und würde gerne eine Beleuchtung einrichten..... Ich habe die Preise für Beleuchtungsrampen gesehen, und sie sind ziemlich teuer. Ich wollte wissen, ob jemand einen Trick kennt, um mein Becken zu einem vernünftigen Preis richtig zu beleuchten. Gibt es Saugnapfbeleuchtungen, die man ins Wasser setzt? Muss ich zwingend eine Rampe kaufen?

Danke für eure Hilfe

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr
Guten Abend, wir betreiben Aquaristik und kein schönes Innendesign; für dein Aquarium setze eine Beleuchtung ein, die an seine Breite angepasst ist und achte auf die Verdunstung, denn bei einem offenen Becken geht das sehr schnell. Aquaristische Grüße.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung