Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Eclairage à LED pour aquarium

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
m christiane
2 Nachrichten
m christiane fr


 Ich habe ein 25-Liter Fluval Aquarium und die Beleuchtung (LED) hat angefangen stark zu flackern, aber die Pumpe funktioniert immer noch, was kann ich tun?

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Hallo Christiane,

 

wir benötigen einige Informationen, um Ihnen zu helfen:

- Was ist das genaue Modell Ihres Aquariums?

- Wann und wo haben Sie es gekauft?

- Haben Sie vor dem Blinken eine besondere Handlung durchgeführt? (Reinigung...)

 

Vielen Dank im Voraus

Elodie von Zoomalia

m christiane
2 Nachrichten
m christiane fr

Modell: fluval 25 Liter, Geschenk erhalten, gekauft bei vilaverdé in St. Avold (57500) vor 2 Jahren. Ich habe nichts Besonderes gemacht, außer dass ein Stiel der grünen Pflanze, die im Aquarium ist, sich gelöst hat und für eine Stunde auf der Lampe lag

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Hallo Christiane,

leider führen wir dieses Modell nicht, daher ist es schwierig für uns zu sehen, was bei dem Aquarium das Problem sein könnte. Es könnte ebenso ein Wackelkontakt sein, oder die Beleuchtungseinheit ist am Ende ihrer Lebensdauer.

Wenn Sie es noch nicht versucht haben, nähern Sie sich bitte dem Geschäft, in dem es gekauft wurde, vielleicht haben andere Kunden bereits ähnliche Probleme gehabt und prüfen Sie, ob Ihr Aquarium noch unter Garantie ist.

Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag

Elodie von Zoomalia


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung