Frage, Produktdiskussionen Safe Lighting 9 LEDs Vision 1.8W
7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
dominique
hallo, kann die Beleuchtung 9 LEDs Vision im Aquarium eingetaucht werden und was ist ihre genaue Dicke? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, diese Beleuchtung ist für den vollständigen Unterwassertauchgebrauch geeignet. Die Maße betragen 14,5 x 11,4 x h7,2cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
eddy
Hallo,können Sie mir bitte die Abmessungen des LED-Gehäuses geben? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Maße sind: 145x114x72mm. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
2 Nachrichten
alain
Comment je peux intégrer cette éclairage complémentaire
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie können es auf den Boden Ihres Aquariums legen oder unter die Abdeckung Ihres Aquariums stellen, indem Sie Saugnäpfe zum Befestigen oder Klebestreifen verwenden. Freundliche Grüße, Das Zoomalia Team
2 Nachrichten
alain
Hallo,Ich habe ein Fluval shui 19 Liter Aquarium.Welche LED-Lampe sollte ich wählen?Mit freundlichen GrüßenA.Delfosse
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Sie benötigen eine integrierte Beleuchtung in Ihrem Filtersystem. Wir verkaufen das System, welches Sie finden können, indem Sie auf den folgenden Link klicken: https://www.zoomalia.com/animalerie/cube-de-filtration-eclairage-pompe-pour-fluval-shui-19l-p-16405.htmlWenn Sie LED hinzufügen möchten, können Sie problemlos die 9 Leds vision Beleuchtung hinzufügen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team