Aktive Filter:
Filter löschen
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Eck-Fels mit Höhle und Plattform

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

29 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
SALOME
3 Nachrichten
salome fr
Hallo, könnte dieses Versteck für einen jungen Wasserdrachen geeignet sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Versteck ist geeignet für Ihr Reptil. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Florian
1 Nachrichten
florian fr
Guten Tag,Könnte dieses Produkt für ein weibliches Königspython von 1 Meter Länge geeignet sein? Wenn ja, welches Modell würden Sie empfehlen? Sie ist gerade 2 Jahre alt geworden. Mit freundlichen Grüßen, Herr Meloni
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Für den Komfort Ihres Tieres raten wir Ihnen von diesem Produkt ab. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Thomas
2 Nachrichten
thomas fr
Hallo,Wäre dieses Produkt für eine Ratte geeignet (bezüglich der Größe des Eingangs und des Platzes im Inneren)? Wenn ja, welches Modell würden Sie empfehlen?Vielen Dank für Ihre AntwortThomas
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider wird dieses Produkt für Reptilien empfohlen, wir raten davon ab, es einem Nagetier zu geben, das daran knabbern könnte. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Béatrice
1 Nachrichten
béatrice fr
Guten Tag,könnten Sie mir bitte den Durchmesser des Eingangs der größten Eckhöhle mit der Referenznummer 32426 nennen? Es ist für eine Boa, die heute 1,70 m lang ist und 8 cm Durchmesser hat. Mit freundlichen GrüßenLaurent
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Felsen hat keine runde Öffnung. Die offenste Stelle misst jedoch 7,5 cm in der Höhe. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
véronique
3 Nachrichten
véronique fr
Hallo,Welche Maße haben das mittelgroße und das große Modell:Länge x Breite x HöheVielen Dank für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Maße sind wie auf dem Produktblatt angegeben:-32425 Eckfels mit Höhle und Plattform, 19 × 17 × 17 cm-32426 Eckfels mit Höhle und Plattform, 26 × 20 × 26 cm Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Maud
1 Nachrichten
maud fr
Bonjour, Est-ce possible de mettre ce produit dans un aquarium ?Merci de votre retour.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous déconseillons d'utiliser des articles de terrarium dans les aquariums. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Kévin
1 Nachrichten
kévin fr
Hallo, ist der Eingang der Felsenhöhle 26x20x26 groß genug, um einen erwachsenen Pogona aufzunehmen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das hängt von der Größe Ihres Pogonas ab, wir raten Ihnen, ihn zu messen, um sicherzustellen, dass er in die Höhle passt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
carole
1 Nachrichten
carole fr
bonjour quelle dimension je dois prendre pour un serpent/lampropeltis getula californiae d 1m50? merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons de prendre la plus grande taille pour votre serpent. Cordialement, L'équipe Zoomalia
DAVID
2 Nachrichten
david fr
Hallo, da ich ein Terra Exo Terra mit den Maßen 45X45X45 habe, werde ich einen Leopardgecko darin unterbringen, und ich würde gerne wissen, zu welchem Felsen ich mich hinsichtlich der Größe orientieren sollte, oder haben Sie einen anderen Artikel, den Sie mir vorschlagen könnten. Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous proposons le rocher aux dimensions suivantes: 19x17x17. Mais cela dépend vraiment des dimensions de votre terrarium.Cordialement,L'équipe Zoomalia
alain
6 Nachrichten
alain fr
Hallo, der Größte Ref: 32426 danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Longueur : 15cm
Hauteur au milieu : 7cm

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
alain
6 Nachrichten
alain fr
Bonjour, quelle est la taille de l'entrée, s'il vous plaît, en hauteur et en largeur ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Quel est celui qui vous intéresse ?Cordialement,L'équipe Zoomalia
barbara
2 Nachrichten
barbara fr
bonjour mon gecko fait 20cm et je pense qu'elle a fini de grandir est-ce-que je dois prendre la taille au-dessus merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Nous vous conseillons donc le plus grand modèle.Cordialement,L'équipe Zoomalia
barbara
2 Nachrichten
barbara fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob die Größe 19x17x17 für ein Gecko ausreichend ist? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Oui, il est possible de mettre ce produit avec un gecko. Ensuite, tout dépend de la taille de votre animal puisque la taille d'un gecko varie de 1.5cm à plus de 30cm.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
alexis
7 Nachrichten
alexis fr
hallo, wie groß ist das Loch?danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Für welche Größe des Steins möchten Sie die Maße des Lochs wissen?Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Laëtitia
1 Nachrichten
laëtitia fr
Guten Tag, könnten Sie mir die Maße der Öffnung geben, die den Zugang zur Höhle erlaubt, je nach Größe des Felsens? Es ist für eine Wasserschildkröte, und ich bin mir nicht sicher, ob ihr Panzer durch die Öffnung passt. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Wie Sie richtig festgestellt haben, wird dieser Felsen nur für juvenile Schildkröten geeignet sein.Auch in seinem größten Modell bleibt das Loch zu klein für eine erwachsene Wasserschildkröte.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung