Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen EASY-LIFE Profito Komplettdünger für Pflanzen

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
GUYLAINE
2 Nachrichten
guylaine fr
Je l’utilise avec crevettes red et blue et je n’ai aucun problème. Elles se reproduisent à merveille
LAETITIA
2 Nachrichten
laetitia fr
Bonjour, cet engrais est-il compatible avec les crevettes ?
juline
1 Nachrichten
juline fr
Bonjour, je l'utilise avec des crevettes sans soucis. J'avais lu sur un forum que beaucoup de personnes l'utilisaient avec leurs crevettes et n'avaient pas de soucis aussi. Je le recommande donc ! (en dosant correctement, voire même en sous-dosant par sécurité).
Julien
1 Nachrichten
julien fr
J'ai de nombreuses crevettes red cherry et aucun problème avec ce produit.10ml par semaine dans mon bac 100litres.
Claude
1 Nachrichten
claude fr
Hallo, ja, kein Problem, da es kein Kupfer enthält. Ausgezeichnet als Ergänzung zu einer täglichen Verwendung von CO².
Franck
4 Nachrichten
franck fr
Keine Probleme seit ich es benutze, 5ml pro Woche für mein 57L Aquarium: ein Aquarium, in dem sich Red Cherry Garnelen und Caridina Japonica kreuzen, und sie scheinen es nicht zu missbilligen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung