Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen EASY-LIFE EasyStart Einfacher Start

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
François
3 Nachrichten
françois fr
Um ein Aquarium zu starten, muss man mit einer Einlaufzeit von 3 bis 5 Wochen rechnen.
Aymane
2 Nachrichten
aymane fr

Bonjour, 1) En utilisant ce produit, combien de temps dois-je attendre pour ajouter les poissons à mon nouveau aquarium ?
2) Est-ce que ça modifie les paramètres d'eau pour un aquarium de crevettes caridina ?
Orlane
1 Nachrichten
orlane fr
Pour un démarrage rapide, on peut très bien commencer par ajouter une dose d'Easy Start à J0, puis à J1 avec les premiers habitants (5 max). Ensuite, de J2 à J7, ajouter une dose quotidienne et introduire les autres habitants (5) à J7 + une dose d'Easy Start et à J14 + une dose d'Easy Start. Bien se renseigner sur la santé fragile ou non de ses futurs habitants.
Carlo
2 Nachrichten
carlo fr
Hallo, ich interessiere mich für das Produkt Easy Life Filter und würde gerne wissen, ob die Bedienungsanleitung und die Dosierungen auf Deutsch sind
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Gebrauchsanweisung für die Easy Life-Produkte liegt auf Französisch bei. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung