Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Anti-Parastien Pipetten DUOFLECT für Hunde

85% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
SYLVIE
1 Nachrichten
sylvie fr
Was ist das Verfallsdatum einer Packung DUOFLECT für mittelgroße Hunde 10/20 kg - 6 Pipetten? Danke für Ihre Antwort.
Eric
1 Nachrichten
eric fr
Hallo,Als ich meine Pipetten im April 2022 kaufte, war das Verfallsdatum auf der Packung 09/2023, was in meinem Fall weit genug ist. Ich denke, sie achten auf die Vorbereitung.
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, ich habe im Juli eine Packung mit 3 Pipetten gekauft, das Verfallsdatum ist sehr weit entfernt, April 2024, jetzt ist ein Produkt, das einen Monat abgelaufen ist, immer noch wirksam...
Laurent
14 Nachrichten
laurent fr
HalloFür einen Welpen von 2,2 kg und 10 Wochen, mit dem Produkt Duoflect 2 bis 10 kg, soll ich ihm eine ganze Pipette geben oder eine kleinere Menge?Danke für die Information

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung