Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Drinkwell Mini - 1,2 L - Trinkbrunnen für Katzen und kleine Hunde

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie Christine
1 Nachrichten
marie christine fr
Ich war mit dem Brunnen zunächst sehr zufrieden, doch nach einigen Monaten stellte ich fest, dass er leckte, obwohl er immer am selben Ort stand und nichts Besonderes vorgefallen war. Ich musste ständig aufwischen. Mein Boden wurde beschädigt! Ich verzichte darauf, diese Marke noch einmal zu kaufen! Gibt es eine Erklärung dafür, dass es nicht unbedingt mein Fehler ist?
karine
1 Nachrichten
karine fr
ICH LEGE EIN TABLETT UNTER DEN BRUNNEN. Er leckt, wenn der innere Tank durch das Zuleitungskabel der Pumpe blockiert wird. Und vor allem will meine Katze nur noch unter dem Küchenhahn trinken :)
Justine
1 Nachrichten
justine fr
Hallo, Ist der Kohlefilter zwingend notwendig, damit der Brunnen funktioniert? Ich habe bereits gefiltertes Wasser, deshalb frage ich mich, ob es zusätzlich mit dem Filter nachgefiltert werden muss. Vielen Dank im Voraus, Justine.
CHLOE
1 Nachrichten
chloe fr
Bonjour, je déconseille l'utilisation des filtres à charbon, ils ont coloré mon eau en noir et cela fonctionne également bien sans. De plus, le site a refusé de me rembourser, tout est parti à la poubelle, depuis je ne commande plus chez eux. Cordialement, Chloé
Helene
5 Nachrichten
helene fr
Bonjour, quelles sont les dimensions de cette fontaine ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Vous trouverez ci-dessous toutes les dimensions de la fontaine :

20 cm de haut (au plus haut de la fontaine)
8 cm de hauteur (au plus bas de la fontaine)
29cm de longeur
15cm de largeur

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
JOSETTE
1 Nachrichten
josette fr
Kann die bestellte Fontäne zurückgegeben werden, falls sie nicht passen sollte, und innerhalb welcher Frist? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous confirmons que vous avez un délai de 14 jours de rétractation. Vous trouverez ci-dessous les conditions concernant les retours:https://www.zoomalia.com/information/avantage/#retour Cordialement, L'équipe Zoomalia
Marie-jo
1 Nachrichten
marie-jo fr
Bonjour,Comment trouver le descriptif complet de l'appareil?Quand on clique sur plus de détails, on nous montre d'autres produits, ce n'est pas le but recherché.Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Vous trouverez ci-dessous le descriptif de l'article inscrit sur notre site :

Cette fontaine est l'outil qu'il vous faut pour inciter votre animal à boire. Elle ne prend pas de place. Elle a une contenance de 1,2 litre. L’eau qui en sort est oxygénée et filtrée. Cet accessoire est conçu pour les petits chiens et les chats.

Cordialement,
Christelle de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung