Drei unbeantwortete Nachrichten
4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
3 Nachrichten
francis
Ich habe bei Ihnen eine Luftblasenpumpe für Aquarien gekauft, die Schläuche haben drei Tage gehalten, sie lösen sich ständig, ich habe eine sehr kleine Schelle angebracht und das bringt nichts. Ich habe Sie gefragt, was ich tun könnte, damit sie an ihrem Platz bleiben. VIELLEICHT ERHALTE ICH EINES TAGES EINE ANTWORT?????????????????????????????????????????????????????????????????????
274 Nachrichten
zoomalia
Bonjour Francis, je regrette d'apprendre que vous rencontrez un problème avec votre article :(Je vous invite à soumettre votre réclamation via votre compte client Zoomalia, dans la section "Nous contacter / J'ai reçu ma commande et j'ai une question". Dès réception, notre service après-vente vous fournira une solution au problème rencontré ;)Cordialement, Anaïs de Zoomalia
2 Nachrichten
cyril
Hallo Francis, entweder ist dein Schlauch nicht tief genug eingedrungen oder er ist zu breit. Wenn du ihn nicht richtig hineinbekommst, rate ich dir, ihn in heißem Wasser einzuweichen, ihn dann so weit wie möglich einzustecken und kaltes Wasser darüber laufen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen
3 Nachrichten
francis
er ist zu groß, da er einsinkt, aber das ist derjenige, den Sie mir verkauft haben, also was tun Sie? Senden Sie mir einen kleineren Schlauch, der passt, ich kann so nicht bleiben (ich verstehe nicht, dass der Schlauch, den Sie verkaufen, nicht passt!!!!!) Danke im VorausMit freundlichen GrüßenGuillaumon
274 Nachrichten
zoomalia
Hallo Francis, Haben Sie unseren Kundendienst kontaktiert? Wenn nicht, lade ich Sie ein, uns Ihr Anliegen über Ihr Zoomalia-Kundenkonto mitzuteilen, unter dem Abschnitt "Kontaktieren Sie uns / Ich habe meine Bestellung erhalten und habe eine Frage".Damit ich von meiner Seite aus Überprüfungen vornehmen kann, könnten Sie mir Ihre Bestellnummer mitteilen? So kann ich parallel dazu Ihre Reklamation an den zuständigen Service weiterleiten ;)Ich warte auf Ihre Rückmeldung, Anaïs von Zoomalia