Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Porzellanfassung zum Aufhängen Trixie Reptiland

81% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

43 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
jordan
1 Nachrichten
jordan fr
Hallo, kann die Fassung ohne Halterung auf einer Solar Raptor UVB-Heizlampe verwendet werden oder nicht? Danke für Ihre Antwort.
Damien
7 Nachrichten
damien fr
Hallo, was ist der Unterschied zwischen den zwei angebotenen Halterungen?
johnny
1 Nachrichten
johnny fr
Hallo, muss ich für meinen Pogona eine Lampenfassung verwenden oder reicht eine Porzellandouille für die Beleuchtung aus? Danke!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Porzellanfassung kann alleine verwendet werden; sie ist mit einem Ring ausgestattet, um sie an einem vorhandenen Halter aufzuhängen. Cordialement, Das Zoomalia-Team
François
1 Nachrichten
françois fr
peut on mettre une ampoule céramique sur ce support?merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, solange die Porzellanfassung hochwertig ist und eine hohe thermische Beständigkeit aufweist. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Aurélie
1 Nachrichten
aurélie fr
Quel est la longueur du câble?Merci par avance de votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La longueur du câble est de 120cm.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
hugo
1 Nachrichten
hugo fr
Hallo, ich möchte wissen, ob die Fassung und das Kabel im Lieferumfang enthalten sind???
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Kabel wird mit der Fassung geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Laure
3 Nachrichten
laure fr
Hallo,Kann man eine Keramiklampe der Marke Exo Terra mit dieser Halterung völlig risikofrei verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen die Verwendung von EXO terra Produkten zusammen mit EXO terra Lampen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
remy
1 Nachrichten
remy fr
Hallo, passt diese Fassung zum "Raccord d’Angle pour éclairage reptiles e" und einer Repti Glo 5.0 Glühbirne? Und für 2 Wasserschildkröten aus Afrika, sollte ich eine Repti Glo 5.0 13W oder 26W Glühbirne nehmen? Danke.
Caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Hallo,Denken Sie, dass ich diese Lampe in einem Becken installieren kann? Da ich noch kein Terrarium habe, verwende ich eine große Wanne etwa fünfzehn cm hoch und ohne Deckel. Kann ich diese Lampe installieren?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Fassung passt perfekt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Florian
1 Nachrichten
florian fr
Hallo, kann man diese Porzellanfassung (pro Socker zum Aufhängen) an eine All-in-One Solar Glo 160 Watt Glühbirne anpassen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Für diese Art von Glühbirne empfehlen wir Ihnen eher die folgende Fassung: https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-a-pince-glow-light-maxi-p-581.html
Mit freundlichen Grüßen,
Chrsitelle von Zoomalia
EMELINE
1 Nachrichten
emeline fr
Hallo, ich möchte wissen, ob es bei der Pro Socket Porzellanfassung für 9,90 nur um die Fassung geht, oder ob das Kabel mit dem Schalter wie auf dem Bild dabei ist? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, das Kabel und der Schalter werden ebenfalls mit dieser Fassung geliefert. Nur der Aufhängehaken ist nicht enthalten. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
julian
5 Nachrichten
julian fr
Hallo, kann man diese Fassung trotz der Feuchtigkeit in ein Terrarium für Phelsuma setzen? Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja dieser Artikel kann in diesem Typ Terrarium installiert werden. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Florian
1 Nachrichten
florian fr
Hallo, kann man eine Solar Glo 160W Glühbirne auf die Pro Socker Porzellanfassung für 8€ 49 anpassen? Und passt die Fassung zu allen Reflektoren und dem Reflektor-Set für Pro Socker mit einem Durchmesser von 14x13? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für diese Fassung empfehlen wir Ihnen eher diese Art von Glühbirne: https://www.zoomalia.com/animalerie/lampe-spot-reflecteur-a-chaleur-culot-e27-p-9471.htmlSie können ganz einfach auf dieser Fassung das reflektierende Pro Socket Set anpassen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
julian
5 Nachrichten
julian fr
Hallo, kann man eine Repti Glo 5.0 Lampe anpassen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen eher diesen Halter, der für ein Repti Glo 5.0 Glühbirne geeignet ist: https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-a-pince-glow-light-maxi-p-581.html Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
OLIVIER
1 Nachrichten
olivier fr
Hallo, was ist der Unterschied zwischen der Porzellanfassung zum Aufhängen und der Porzellanfassung, die teurer ist? Es ist für mich nicht sehr klar... Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Unterschied liegt in der Leistung:Die Fassung mit Aufhängehaken hat 160W (mit 1,80 Meter Elektrokabel)Die Fassung ohne Aufhängehaken hat 250W (mit 1,80 Meter Elektrokabel) Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
sandrine
4 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob die Pro Socket Porzellanfassung zum Aufhängen für 8,49 Euro auch ein Kabel mit einem Schalter hat. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, es gibt ein Kabel plus Schalter. Freundliche Grüße, das Team von Zoomalia
katia
9 Nachrichten
katia fr
Guten Tag, passt die Fassung für eine 75W Wärmespotlampe? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wenn die Glühbirne einen E27 Sockel hat, sollte es kein Problem geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Rémy
1 Nachrichten
rémy fr
Hallo, ist diese Fassung für eine Glühbirne vom Typ E27 geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Diese Fassung ist geeignet für Glühbirnen vom Typ E27. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
david
1 Nachrichten
david fr
Hallo, ist diese Fassung mit der Repti Glo 10.0 Glühbirne kompatibel? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die beiden sind vollkommen kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
FLORIAN
1 Nachrichten
florian fr
Bonjour, est-ce que l'ampoule chauffante infrarouge Heat Glo de 150 W et 9,5 cm s'adapte sur ce support ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Das Infrarotlicht passt gut auf die Porzellanfassung.Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.
Jonathan
10 Nachrichten
jonathan fr
Hallo! Ich würde gerne wissen, ob dieser Support für eine Sun Glo R25 100W Exo Terra Spotschlampe geeignet wäre?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Oui c'est compatible.Cordialement,L'équipe Zoomalia
clem
2 Nachrichten
clem fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob diese Art von Stütze für ein Terrarium mit einem Gitter oben geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen.
gwenola
1 Nachrichten
gwenola fr
hallo, was ist die maximale Leistung? Kann die Fassung in eine Lampenhalterung integriert werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Die maximale Leistung beträgt 250W. Wenn Sie eine passende Halterung finden, können Sie tatsächlich die Fassung einbauen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
frederic
2 Nachrichten
frederic fr
kann diese Fassung für eine Wärmelampe verwendet werden
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Abend,ja, diese Porzellanfassung kann für eine Wärmelampe verwendet werden.Guten AbendMit freundlichen Grüßen,das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung