Frage, Produktdiskussionen Porzellanfassung zum Aufhängen Trixie Reptiland
45 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
jordan
Hallo, kann die Fassung ohne Halterung auf einer Solar Raptor UVB-Heizlampe verwendet werden oder nicht? Danke für Ihre Antwort.
7 Nachrichten
damien
Hallo, was ist der Unterschied zwischen den zwei angebotenen Halterungen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Le 29935 possède un crochet de suspension et le 29934 n'en possède pas. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
johnny
Hallo, muss ich für meinen Pogona eine Lampenfassung verwenden oder reicht eine Porzellandouille für die Beleuchtung aus? Danke!
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die Porzellanfassung kann alleine verwendet werden; sie ist mit einem Ring ausgestattet, um sie an einem vorhandenen Halter aufzuhängen. Cordialement, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
françois
peut on mettre une ampoule céramique sur ce support?merci d'avance.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, ja, solange die Porzellanfassung hochwertig ist und eine hohe thermische Beständigkeit aufweist. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
aurélie
Quel est la longueur du câble?Merci par avance de votre réponse.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, La longueur du câble est de 120cm.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
hugo
Hallo, ich möchte wissen, ob die Fassung und das Kabel im Lieferumfang enthalten sind???
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, das Kabel wird mit der Fassung geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
laure
Hallo,Kann man eine Keramiklampe der Marke Exo Terra mit dieser Halterung völlig risikofrei verwenden?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir empfehlen die Verwendung von EXO terra Produkten zusammen mit EXO terra Lampen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
remy
Hallo, passt diese Fassung zum "Raccord d’Angle pour éclairage reptiles e" und einer Repti Glo 5.0 Glühbirne? Und für 2 Wasserschildkröten aus Afrika, sollte ich eine Repti Glo 5.0 13W oder 26W Glühbirne nehmen? Danke.
1 Nachrichten
caroline
Hallo,Denken Sie, dass ich diese Lampe in einem Becken installieren kann? Da ich noch kein Terrarium habe, verwende ich eine große Wanne etwa fünfzehn cm hoch und ohne Deckel. Kann ich diese Lampe installieren?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Diese Fassung passt perfekt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
florian
Hallo, kann man diese Porzellanfassung (pro Socker zum Aufhängen) an eine All-in-One Solar Glo 160 Watt Glühbirne anpassen? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Für diese Art von Glühbirne empfehlen wir Ihnen eher die folgende Fassung: https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-a-pince-glow-light-maxi-p-581.html
Mit freundlichen Grüßen,
Chrsitelle von Zoomalia
Mit freundlichen Grüßen,
Chrsitelle von Zoomalia
1 Nachrichten
emeline
Hallo, ich möchte wissen, ob es bei der Pro Socket Porzellanfassung für 9,90 nur um die Fassung geht, oder ob das Kabel mit dem Schalter wie auf dem Bild dabei ist? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, das Kabel und der Schalter werden ebenfalls mit dieser Fassung geliefert. Nur der Aufhängehaken ist nicht enthalten. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
5 Nachrichten
julian
Hallo, kann man diese Fassung trotz der Feuchtigkeit in ein Terrarium für Phelsuma setzen? Danke im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, ja dieser Artikel kann in diesem Typ Terrarium installiert werden. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
1 Nachrichten
florian
Hallo, kann man eine Solar Glo 160W Glühbirne auf die Pro Socker Porzellanfassung für 8€ 49 anpassen? Und passt die Fassung zu allen Reflektoren und dem Reflektor-Set für Pro Socker mit einem Durchmesser von 14x13? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, für diese Fassung empfehlen wir Ihnen eher diese Art von Glühbirne: https://www.zoomalia.com/animalerie/lampe-spot-reflecteur-a-chaleur-culot-e27-p-9471.htmlSie können ganz einfach auf dieser Fassung das reflektierende Pro Socket Set anpassen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
5 Nachrichten
julian
Hallo, kann man eine Repti Glo 5.0 Lampe anpassen? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen eher diesen Halter, der für ein Repti Glo 5.0 Glühbirne geeignet ist: https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-a-pince-glow-light-maxi-p-581.html Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
1 Nachrichten
olivier
Hallo, was ist der Unterschied zwischen der Porzellanfassung zum Aufhängen und der Porzellanfassung, die teurer ist? Es ist für mich nicht sehr klar... Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, der Unterschied liegt in der Leistung:Die Fassung mit Aufhängehaken hat 160W (mit 1,80 Meter Elektrokabel)Die Fassung ohne Aufhängehaken hat 250W (mit 1,80 Meter Elektrokabel) Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
4 Nachrichten
sandrine
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob die Pro Socket Porzellanfassung zum Aufhängen für 8,49 Euro auch ein Kabel mit einem Schalter hat. Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, ja, es gibt ein Kabel plus Schalter. Freundliche Grüße, das Team von Zoomalia
9 Nachrichten
katia
Guten Tag, passt die Fassung für eine 75W Wärmespotlampe? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wenn die Glühbirne einen E27 Sockel hat, sollte es kein Problem geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
rémy
Hallo, ist diese Fassung für eine Glühbirne vom Typ E27 geeignet?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Diese Fassung ist geeignet für Glühbirnen vom Typ E27. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
1 Nachrichten
david
Hallo, ist diese Fassung mit der Repti Glo 10.0 Glühbirne kompatibel? Vielen Dank im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die beiden sind vollkommen kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
florian
Bonjour, est-ce que l'ampoule chauffante infrarouge Heat Glo de 150 W et 9,5 cm s'adapte sur ce support ? Merci.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Das Infrarotlicht passt gut auf die Porzellanfassung.Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.
10 Nachrichten
jonathan
Hallo! Ich würde gerne wissen, ob dieser Support für eine Sun Glo R25 100W Exo Terra Spotschlampe geeignet wäre?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,Oui c'est compatible.Cordialement,L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
clem
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob diese Art von Stütze für ein Terrarium mit einem Gitter oben geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,Il s'agit juste d'une douille. Donc cela peu convenir à n'importe quel type de support.Cordialement,L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
gwenola
hallo, was ist die maximale Leistung? Kann die Fassung in eine Lampenhalterung integriert werden?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Die maximale Leistung beträgt 250W. Wenn Sie eine passende Halterung finden, können Sie tatsächlich die Fassung einbauen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
frederic
kann diese Fassung für eine Wärmelampe verwendet werden
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Abend,ja, diese Porzellanfassung kann für eine Wärmelampe verwendet werden.Guten AbendMit freundlichen Grüßen,das Zoomalia-Team