Frage, Produktdiskussionen Keramikfassung Pro Socket Trixie Reptiland
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
brice
Bonjour, peut-on brancher des ampoules de type 3 en 1 sans souci dessus ? Suffit-il de mettre un ballast derrière ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Tant que vous ne dépassez pas la puissance maximum de 160W, il n'y a pas de souci pour brancher une ampoule 3en1. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
eric
Kann ich eine 150-Watt-Glühbirne darauf setzen? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, La puissance maximale recommandée est de 160W. Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
romain
Kann dieses Produkt an die Decke eines OSB-Holzterrariums befestigt werden? Besteht kein Risiko? Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, es sollte tatsächlich kein Problem sein, diese Fassung in Ihrem Holzterrarium zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
9 Nachrichten
auguste
c'est a douille ou a visé
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Es ist zum Schrauben.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
arno
Hallo,
Auf dem Bild sehe ich zwei Schrauben: Dienen diese dazu, es an der Decke des Terrariums zu befestigen? Falls ja, nehme ich an, dass man auch die Fassung abschrauben kann, um das Kabel durch ein Loch zu führen, das in der Decke des Terrariums gebohrt wurde?
Danke
Auf dem Bild sehe ich zwei Schrauben: Dienen diese dazu, es an der Decke des Terrariums zu befestigen? Falls ja, nehme ich an, dass man auch die Fassung abschrauben kann, um das Kabel durch ein Loch zu führen, das in der Decke des Terrariums gebohrt wurde?
Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,Oui tout à fait.Cordialement,L'équipe Zoomalia