Frage, Produktdiskussionen Doppelkäfig GABON für Papageien
25 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
6 Nachrichten
xavier
Bonjour, peut-on enlever la cloison du milieu pour faire une plus grande cage? Merci !!!
1 Nachrichten
patrick
Bonjour, la séparation du milieu est amovible. Vous pouvez la retirer et la remettre à votre guise sans démonter la cage.
1 Nachrichten
francois
Bonjour, oui elle est noire.
1 Nachrichten
virginie
Bonjour, c'est écrit peinture sans plomb, mais y a-t-il du zinc dans cette cage ou une autre substance nocive pour le perroquet ? Est-elle disponible ou faut-il attendre ? Pourquoi est-ce écrit vente flash à 497 euros et quand je la mets dans mon panier, c'est noté 589 euros ? Peut-elle convenir à un ara ou sera-t-elle trop fragile ?
1 Nachrichten
eric
Bonjour, pensez-vous que cette cage peut convenir pour des Youyous du Sénégal, car l'espace des barreaux est très important, cependant, je vois sur des photos de clients (sur votre site), que quelqu'un l'utilise pour des callopsites ( à peu près même gabarit )? Merci beaucoup
1 Nachrichten
stéphanie
Hallo,Kleine Frage bezüglich des Bodens des Käfigs (Frage bereits gestellt, aber ohne Antwort)...Ist es möglich, das Gitter, das sich am Boden des Käfigs befindet, zu entfernen, um nur die Schubladen zu haben?Und wenn dies möglich ist, können Sie mir versichern, dass es keinen Raum zwischen den Schubladen und den Gittern gibt?Ich überlege, diesen Käfig für zwei Chinchillas zu kaufen. Es ist wichtig, dass sie direkten Zugang zur Einstreu auf einer stabilen Basis (Schubladen) haben und ohne das Risiko, dass sie entkommen können.Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre AntwortMit freundlichen Grüßen
2 Nachrichten
marie christine
Hallo, ja natürlich, die unteren Gitter sind entnehmbar zum Reinigen, daher ist es nicht notwendig, sie einzusetzen
1 Nachrichten
arnaud
Guten Tag. Ist es möglich, die Zahlung mehr als 3-mal zu tätigen? Vielen Dank
2 Nachrichten
clémentine
Bestellen Sie keinen Käfig, Sie wissen nicht, wann Sie ihn bekommen werden. Ich habe vor 1 Woche bestellt und sie wissen nicht, wann sie ihn versenden werden.
306 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag Arnaud,
ich bestätige Ihnen, dass wir die Zahlung in 3 oder 4 Raten über ONEY anbieten.
Wir haben derzeit eine leichte Verzögerung bei unseren Versandvorgängen, jedoch möchte ich Sie informieren, dass unsere Teams engagiert sind, um diese Verzögerungen in den Griff zu bekommen ;)
Für alle weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Anaïs von Zoomalia
ich bestätige Ihnen, dass wir die Zahlung in 3 oder 4 Raten über ONEY anbieten.
Wir haben derzeit eine leichte Verzögerung bei unseren Versandvorgängen, jedoch möchte ich Sie informieren, dass unsere Teams engagiert sind, um diese Verzögerungen in den Griff zu bekommen ;)
Für alle weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Anaïs von Zoomalia
7 Nachrichten
stessie
Hallo, könnte dieser Käfig umgestaltet für Nagetiere geeignet sein? (Chinchilla)
1 Nachrichten
soazig
I think for a chinchilla family with trays and hammock, it can be great.
1 Nachrichten
barthelemy
Hallo, ich habe eine zahme Elster, die unmöglich freigelassen werden kann. Kann man die Gitter und die Schubladen am Käfigboden umdrehen? Die Elster muss scharren, laufen und mit Karton spielen; das ist unmöglich, sie wird mir alles zu Papier machen.
1 Nachrichten
francis
ein Kunststoffadapter zum Anbringen eines Rades ist kaputt: wo kann ich einen finden?
1 Nachrichten
adrien
Bonjour, j'aimerais savoir si les bords anti-projections sont amovibles ou pas ? Je n'en ai pas besoin, ils seraient plutôt gênants pour mon utilisation ! Merci d'avance.
1 Nachrichten
lorenzo
bonsoir les rebord sont amovible
1 Nachrichten
sabrina
Bjr oui moi je ne l ai ai pas mise
2 Nachrichten
yasmina
Hallo, ich würde gerne wissen, wann der Käfig wieder auf Lager ist, damit ich ihn so schnell wie möglich bestellen kann. Mit freundlichen Grüßen
1 Nachrichten
cathia
Hallo, ich würde diesen Käfig gerne in drei Raten per Kreditkarte oder Scheck bezahlen. Wie kann ich das bitte machen? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,
bei Fragen oder Problemen bezüglich einer Bestellung können Sie unseren Kundendienst unter 0 892 494 028 kontaktieren (Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr). Ein Berater wird Ihnen alle notwendigen Informationen zu Ihrer Bestellung geben.
Sie können auch direkt über die Bestellverfolgung in Ihrem Kundenkonto eine E-Mail an den Kundendienst senden. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
fabrice
Welcher Unterschied besteht zwischen dem Käfig ZOLIA GABON und dem Doppelkäfig TWIN ARA? Ich zögere zwischen beiden. Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Ces deux modèles sont assez similaires, elles proviennent de deux fournisseurs différents.La cage Zolia Gabon bénéficie d'un meilleur rapport qualité/prix. Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
bastien
Was ist die Beschichtung des Käfigs? Ist sie ungiftig?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die Käfigbeschichtung ist bleifreie, ungiftige Farbe. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
m.-noëlle
Bonjour, la cage double Zolia pour grands perroquets est-elle noire ou anthracite ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Cette cage est noire.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia