Frage, Produktdiskussionen Doppelkäfig GABON für Papageien

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

25 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
xavier
6 Nachrichten
xavier fr
Bonjour, peut-on enlever la cloison du milieu pour faire une plus grande cage? Merci !!!
Patrick
1 Nachrichten
patrick fr
Bonjour, la séparation du milieu est amovible. Vous pouvez la retirer et la remettre à votre guise sans démonter la cage.
FRANCOIS
1 Nachrichten
francois fr
Bonjour, oui elle est noire.
Virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Bonjour, c'est écrit peinture sans plomb, mais y a-t-il du zinc dans cette cage ou une autre substance nocive pour le perroquet ? Est-elle disponible ou faut-il attendre ? Pourquoi est-ce écrit vente flash à 497 euros et quand je la mets dans mon panier, c'est noté 589 euros ? Peut-elle convenir à un ara ou sera-t-elle trop fragile ?
Eric
1 Nachrichten
eric fr
Bonjour, pensez-vous que cette cage peut convenir pour des Youyous du Sénégal, car l'espace des barreaux est très important, cependant, je vois sur des photos de clients (sur votre site), que quelqu'un l'utilise pour des callopsites ( à peu près même gabarit )? Merci beaucoup
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Hallo,Kleine Frage bezüglich des Bodens des Käfigs (Frage bereits gestellt, aber ohne Antwort)...Ist es möglich, das Gitter, das sich am Boden des Käfigs befindet, zu entfernen, um nur die Schubladen zu haben?Und wenn dies möglich ist, können Sie mir versichern, dass es keinen Raum zwischen den Schubladen und den Gittern gibt?Ich überlege, diesen Käfig für zwei Chinchillas zu kaufen. Es ist wichtig, dass sie direkten Zugang zur Einstreu auf einer stabilen Basis (Schubladen) haben und ohne das Risiko, dass sie entkommen können.Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre AntwortMit freundlichen Grüßen
Marie Christine
2 Nachrichten
marie christine fr
Hallo, ja natürlich, die unteren Gitter sind entnehmbar zum Reinigen, daher ist es nicht notwendig, sie einzusetzen
Arnaud
1 Nachrichten
arnaud fr
Guten Tag. Ist es möglich, die Zahlung mehr als 3-mal zu tätigen? Vielen Dank
Clémentine
2 Nachrichten
clémentine fr
Bestellen Sie keinen Käfig, Sie wissen nicht, wann Sie ihn bekommen werden. Ich habe vor 1 Woche bestellt und sie wissen nicht, wann sie ihn versenden werden.
Zoomalia
306 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag Arnaud,

ich bestätige Ihnen, dass wir die Zahlung in 3 oder 4 Raten über ONEY anbieten.

Wir haben derzeit eine leichte Verzögerung bei unseren Versandvorgängen, jedoch möchte ich Sie informieren, dass unsere Teams engagiert sind, um diese Verzögerungen in den Griff zu bekommen ;)

Für alle weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Anaïs von Zoomalia
Stessie
7 Nachrichten
stessie fr
Hallo, könnte dieser Käfig umgestaltet für Nagetiere geeignet sein? (Chinchilla)
SOAZIG
1 Nachrichten
soazig fr
I think for a chinchilla family with trays and hammock, it can be great.
barthelemy
1 Nachrichten
barthelemy fr
Hallo, ich habe eine zahme Elster, die unmöglich freigelassen werden kann. Kann man die Gitter und die Schubladen am Käfigboden umdrehen? Die Elster muss scharren, laufen und mit Karton spielen; das ist unmöglich, sie wird mir alles zu Papier machen.
FRANCIS
1 Nachrichten
francis fr
ein Kunststoffadapter zum Anbringen eines Rades ist kaputt: wo kann ich einen finden?
Adrien
1 Nachrichten
adrien fr
Bonjour, j'aimerais savoir si les bords anti-projections sont amovibles ou pas ? Je n'en ai pas besoin, ils seraient plutôt gênants pour mon utilisation ! Merci d'avance.
lorenzo
1 Nachrichten
lorenzo fr
bonsoir les rebord sont amovible
Sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Bjr oui moi je ne l ai ai pas mise
Yasmina
2 Nachrichten
yasmina fr
Hallo, ich würde gerne wissen, wann der Käfig wieder auf Lager ist, damit ich ihn so schnell wie möglich bestellen kann. Mit freundlichen Grüßen
cathia
1 Nachrichten
cathia fr
Hallo, ich würde diesen Käfig gerne in drei Raten per Kreditkarte oder Scheck bezahlen. Wie kann ich das bitte machen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag,

bei Fragen oder Problemen bezüglich einer Bestellung können Sie unseren Kundendienst unter 0 892 494 028 kontaktieren (Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr). Ein Berater wird Ihnen alle notwendigen Informationen zu Ihrer Bestellung geben.

Sie können auch direkt über die Bestellverfolgung in Ihrem Kundenkonto eine E-Mail an den Kundendienst senden. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Zoomalia-Team
FABRICE
1 Nachrichten
fabrice fr
Welcher Unterschied besteht zwischen dem Käfig ZOLIA GABON und dem Doppelkäfig TWIN ARA? Ich zögere zwischen beiden. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ces deux modèles sont assez similaires, elles proviennent de deux fournisseurs différents.La cage Zolia Gabon bénéficie d'un meilleur rapport qualité/prix. Cordialement, L'équipe Zoomalia
bastien
2 Nachrichten
bastien fr
Was ist die Beschichtung des Käfigs? Ist sie ungiftig?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Käfigbeschichtung ist bleifreie, ungiftige Farbe. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
M.-Noëlle
1 Nachrichten
m.-noëlle fr
Bonjour, la cage double Zolia pour grands perroquets est-elle noire ou anthracite ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cette cage est noire.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung