Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen UV-Reflektorlampenhalter aus Aluminium für Exo Terra Terrarium

21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Frédéric
1 Nachrichten
frédéric fr
Hallo, ist der Light Dome 14cm mit einer E27-Glühbirne kompatibel? Kann er direkt an das Stromnetz angeschlossen werden oder muss er an ein Vorschaltgerät angeschlossen werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der light dôme hat eine E27 Fassung. Er kann nur an das Stromnetz angeschlossen werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Paul
1 Nachrichten
paul fr
Hallo,Ich wollte wissen, ob die Aluminiumbeschichtung die Gefahr birgt, die Schildkröten mit UV-Strahlung zu überlasten (durch Erhöhung der Strahlung)? Und ob ich daher auf eine 13W Glühbirne umsteigen oder bei einer 26W bleiben sollte (für eine kleine Liegefläche von 25x10) Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Die 13W ist ausreichend für einen kleinen Strand. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
oria
18 Nachrichten
oria fr
Hallo, wie viele Watt (für eine Heat Glo Infrarot-Lampe von Exo Terra) würden Sie für diese Fassung empfehlen, wenn die Raumtemperatur 19-21°C beträgt und das Terrarium 30 cm hoch ist? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dies hängt von der Temperatur ab, die Sie erreichen möchten; ohne dieses Detail können wir Ihnen leider keine Antwort geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Warren
3 Nachrichten
warren fr
Hallo! Ich würde gerne wissen, ob eine einzige Lampe für ein 90/45/60 Terrarium (Exo Terra) ausreicht? Und welche Glühbirne würden Sie für ein Königspython empfehlen? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Eine Glühbirne ist völlig ausreichend. Um einen Hotspot von 27-28°C zu erreichen, benötigen Sie eine DAYLIGHT BASKING SPOT 100W Glühbirne (Artikelnummer 2026) oder HALOGEN BASKING SPOT 75W (Temperatur am Hotspot und 50cm Tiefe: etwa 30°C). Es hängt alles von der Umgebungstemperatur des Raumes ab. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Claudine
5 Nachrichten
claudine fr
Wäre diese Kuppel für eine UV-Glühbirne bei Ihnen für 37 Euro geeignet? Danke, es ist für meinen Leguan.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das hängt von der Glühbirne ab, die Sie verwenden möchten. Sie können Glühbirnen der Marke Exo terra verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Estelle
1 Nachrichten
estelle fr
Bonjour, ce support (14 ou 18 cm) peut-il recevoir une ampoule céramique chauffante de 100W ou 150W ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Pour le Light Dome SUPPORT LAMPE EXO TERRA 14CM il faudra une ampoule 75W maximumPour le Light Dome SUPPORT LAMPE EXO TERRA 18CM MAX 150W il vous faudra une ampoule de 125w maximum Cordialement, Christelle de Zoomalia
Coralie
1 Nachrichten
coralie fr
Ist diese Fassung geeignet für eine Solar Glo All-in-One-Lampe mit 125W? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Oui il devrait convenir. Néanmoins, il faudra prendre l'ampoule de 125W maximum. Cordialement, Christelle de Zoomalia
Clément
1 Nachrichten
clément fr
Bonjour, est-ce que ce support est compatible avec une ampoule Sun Glo R20 de 50 W, et quelle taille choisir, 14 cm ou 18 cm ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Ce support est compatible, vous pouvez choisir la taille que vous voulez, selon la taille que vous avez dans votre terrarium.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Savannah
4 Nachrichten
savannah fr
Hallo, ist diese Halterung kompatibel mit einer Repti Glow 5.0 Glühbirne, die 14,5 cm lang ist? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit convient en effet avec ce support. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Savannah
1 Nachrichten
savannah fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Glühbirne mit der Referenz: 2057 Ampoule Repti Glo 5.0 E27 26W in diese Fassung passt, da sie sehr lang ist und nicht in die Klemmlampenfassung Glow Light Medium Maxi passt, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui, ce support est spécialement conçu pour les ampoules fluo-compactes. Cordialement, Sandy de Zoomalia
sylvain
1 Nachrichten
sylvain fr
Hallo, ich möchte wissen, ob ich eine Light Dome in ein Terrarium mit 1 Meter anstelle einer Neonröhre einsetzen kann.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können es in Ihrem Terrarium verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung