Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Dog Activity Flower Tower - ø 30 × 13 cm

80% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
DORYANE
1 Nachrichten
doryane fr
Guten Tag, ist es geeignet für große Hunde mit großen Nasen? (Ein 25 kg schwerer Xstaffi Brummer und ein 42 kg schwerer Cane Corso mit einer großen Nase, die beide die Box-Herausforderung sehr gut gemeistert haben)... wir bewegen uns hier nicht im selben Rahmen wie ein Labrador oder ein Australischer Schäferhund ^^ Sie müssen in der Lage sein, ihre Nase hineinzustecken...
Frédéric
1 Nachrichten
frédéric fr
Hallo,Angepasst, vielleicht nicht perfekt, aber sicherlich brauchbar. Es sollte keine allzu großen Probleme beim "Einfädeln" der Schnauze geben, da die Plattformen sich drehen und der Hund die oberen Plattformen so ausrichten muss, dass er freie Bahn hat. Möglicherweise sollten Sie darauf achten, keine Leckereien zu nahe an der Achse zu platzieren, wo sie zu schwer zu erreichen wären. Ebenfalls sollten Sie mit einer Steigerung beginnen: zuerst etwas Einfaches (zum Beispiel nur zwei Plattformen zu Beginn einsetzen), damit Ihre Hunde die Übung verstehen, und dann, wenn sie es gut verstanden haben, schrittweise die Komplexität erhöhen. Natürlich kann man entscheiden, welche Fächer man befüllt oder nicht, aber auch in welcher Reihenfolge man die Plattformen anordnet (und die schwierigsten Plattformen ganz unten zu platzieren, ist natürlich viel komplizierter, als wenn man sie oben anbringt). Und man darf die Fähigkeiten der Hunde nicht unterschätzen: wenn die Nase nicht passt, kann oft die Zunge sich durchschlängeln!
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Ist es für einen ziemlich großen Hund (Australian Shepherd) geeignet?
Corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Guten Abend, ich habe es für meinen Berger d'Auvergne gekauft, der 21 kg wiegt und er liebt es. Er hat schnell verstanden, wie man die versteckten Leckerlis bekommt, aber da es mehrere Ebenen gibt, wird es ihm nicht langweilig.
Chloé
1 Nachrichten
chloé fr
Spiele geeignet für mittelgroße & große Hunde
Claude
2 Nachrichten
claude fr
Guten Abend, Ich habe es für meinen Hund gekauft, einen 24 Kilo schweren Australischen Schäferhund (9 Monate alt). Es ist absolut passend. Wie in der Anleitung beschrieben, ist es gut, mit einem einfachen Level zu beginnen und dann die Aufgabe nach und nach schwieriger zu gestalten, was für einen Australischen Schäferhund, der sehr schnell versteht, wie er an die Leckerlis kommt, sehr gut ist. Aufgrund der Größe des Hundes ist es besser, dabei zu sein, wenn er damit spielt (man kann übrigens während des Spiels mit ihm interagieren, um ihm zum Beispiel zu helfen) und man sollte den Hund nicht allein mit dem Spielzeug lassen, wenn der Besitzer abwesend ist: Das Spiel hat die Tendenz zu rutschen und er könnte einige kleine Teile verschlucken, insbesondere den "Deckel", der die "Blütenblätter" blockiert, der sich leicht ablösen lässt (was ein kleiner Mangel dieses Spiels ist).
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Bonsoir, à mon avis ce jeu convient à n'importe quelle race de chien. J'ai deux petites chiennes de moins de 15 kg et le chien de ma fille, qui pèse environ 25 kg, joue régulièrement à ce jeu sans aucun problème.
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Bonjour, je l'ai acheté pour mon chien de type labrador de 35 kg, il n'y a aucun problème, à part en effet le capuchon sur le dessus des pétales qui se détache facilement et que j'ai fini par ne plus utiliser.
Marie Françoise
2 Nachrichten
marie françoise fr
für meinen Golden 35 kg - sehr gut

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung