Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Futterspender für Wasserschildkröten Exo Terra Turtle Feeder

19 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Zurano
1 Nachrichten
zurano fr
Bonjour,
Est-ce adaptable pour tortue de terre ? De plus, comment se fixe l’appareil s’il vous plaît ? Sur quoi se visse ou fait pression le boulon de serrage ?
Cordialement,
Merci
Clement
Anne-Marie
1 Nachrichten
anne-marie fr
Hallo, der Bildschirm meines Exo Terra Futterspenders schaltet sich nach 4 Tagen ab, auch mit neuen Batterien, nur das Batteriesymbol ist sichtbar und blinkt (obwohl die Batterien neu sind ???)
veronique
1 Nachrichten
veronique fr
Hallo,Ich muss für 3 Wochen weg und ich füttere meine Schildkröte mit Garnelen und Granulat - kann das Gerät diese Art von Futter, das ich übrigens bei Ihnen kaufe, verteilen oder muss ich seine Ernährung umstellen und ist der Behälter groß genug für 3 Wochen?DankeFrau AUDIOT
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das hängt von der Größe der Granulate ab. Wir raten davon ab, Garnelen zu verwenden, da die Feuchtigkeit einen Pfropfen und Verstopfung verursachen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Lucy
5 Nachrichten
lucy fr
Hallo,Wie lange kann das Gerät meine Wasserschildkröte mit einer täglichen Ration füttern, da ich für zwei Wochen verreisen muss?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Kapazität des Turtle Feeder beträgt 200ml. Sie sollten sich auf die Futterbox beziehen, um die tägliche Fütterungsmenge zu bewerten und zu entscheiden, ob ein einzelner Spender ausreichend ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Hallo, ist es möglich, getrocknete Garnelen in diesem Gerät zu verwenden? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir können nicht garantieren, dass es passt, da der Spender für runde Granulate und Stäbchen geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Celine
1 Nachrichten
celine fr
Hallo, ich möchte diesen Artikel kaufen, aber passt die Fäulnis für Reptilien und wenn ich heute bestelle, wann werde ich den Artikel erhalten? MfG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Spender kann die meisten runden Granulate und Sticks enthalten.Dieser Artikel kann innerhalb von 24 Stunden versandt werden.Die Lieferzeit hängt von der Wahl des Spediteurs ab (von 24 Stunden durch Chronopost bis zu 5 Arbeitstagen durch DPD / Prédict). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Singrid
1 Nachrichten
singrid fr
Hallo, mein Aquarium hat keinen Deckel, ist es möglich, den Futterautomaten an der Scheibe zu befestigen?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, der Turtle Feeder kann an einer Seitenscheibe positioniert werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
heloise
1 Nachrichten
heloise fr
Wie programmiert man nur eine Mahlzeit pro Tag, anstatt der vier vorgeschlagenen, da sich bei mir alle vier aktivieren.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wie in der Anleitung angegeben: Taste "SET": Lokalzeit und Futterzeiten einstellen.Taste "FEED": (manuelle Futterausgabe) Drücken Sie diese Taste, um zusätzliches Futter auszugeben oder um die Funktionalität des Geräts zu überprüfen; das Futterfach dreht sich einmal.Tasten "HR" und "MIN": Nach Drücken der Taste "SET" blinkt das entsprechende Symbol (Lokalzeit und Futterzeit) und kann mit den Tasten "HR" und "MIN" eingestellt werden.1. Lokalzeit oder Uhrzeit einstellen: Drücken Sie einmal die Taste "SET". Ein Uhrsymbol blinkt. Drücken Sie die Taste "HR" um die Stunden und die Taste "MIN" um die Minuten einzustellen.2. Fütterungszeit 1 eingeben: Drücken Sie die Taste "SET" nochmals. 00:00 wird angezeigt. Das Symbol für Fütterungszeit 1, die Zahl "1", blinkt. Drücken Sie die Taste "HR" um die Uhrzeit für die erste Fütterung zu programmieren. Drücken Sie die Taste "MIN" um die Minuten einzugeben. Um eine weitere Fütterungszeit zu programmieren, lesen Sie Punkt 3. Nach der Programmierung der Fütterungszeit, drücken Sie "SET", bis keine Symbole (Zahlen) mehr blinken. Der blinkende Pfeil zeigt die Uhrzeit der nächsten Fütterung an. Das Gerät ist jetzt programmiert.3. Fütterungszeit 2 eingeben: Drücken Sie die Taste "SET" nochmals. 00:00 wird angezeigt. Das Symbol für Fütterungszeit 2, die Zahl "2", blinkt. Drücken Sie die Taste "HR" um die Uhrzeit für die zweite Fütterung zu programmieren. Drücken Sie die Taste "MIN" um die Minuten einzugeben. Um weitere Fütterungszeiten zu programmieren, wiederholen Sie diesen Schritt. Nach der Programmierung der Fütterungszeit, drücken Sie "SET", bis keine Symbole (Zahlen) mehr blinken. Der blinkende Pfeil zeigt die Uhrzeit der nächsten Fütterung an. Das Gerät ist jetzt programmiert. Wenn die Batterien ersetzt oder entfernt wurden, muss der Exo Terra®-Futterautomat für Schildkröten neu programmiert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Madeline von Zoomalia
Lucile
2 Nachrichten
lucile fr
Hallo,Ich habe eine ausgewachsene Trachemys scripta scripta. Ich gehe eine Woche in den Urlaub und möchte dieses Produkt kaufen, um sie während meiner Abwesenheit zu füttern.Welche Pellets, die mit dem Gerät kompatibel sind, würden Sie mir empfehlen?Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir empfehlen Ihnen diese Pellets: https://www.zoomalia.com/animalerie/sticks-pour-tortue-aquatique-adulte-530g-p-22805.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
CHRYSTELLE
3 Nachrichten
chrystelle fr
Bonjour, est-il possible de programmer cet appareil pour nourrir les tortues un jour sur deux ? Est-il adapté aux granulés Zoo Med ? Merci d'avance pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Malheureusement non, cela n'est pas possible. En effet, la programmation ne se fait qu'à la journée.
Cordialement,
Christelle de Zoomalia
benjamin
1 Nachrichten
benjamin fr
Hallo, glauben Sie, dass dieses Produkt für ein Zwergkaninchen geeignet ist, das täglich 2 Portionen Pellets à 30g benötigt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt enthält 200 ml, es sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung