Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Futterspender CHEF PRO

75% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Priscille
1 Nachrichten
priscille fr
Hallo,Ist dieser Futterautomat mit dem Capri 80 Aquarium von Ferplast kompatibel?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Spender ist vollkommen geeignet für das Capri 80. Herzliche Grüße, das Team von Zoomalia
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Guten Tag, ist dieser Spender kompatibel mit Sticks oder Vollnahrung für Wasserschildkröten, bitte?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Futterautomat ist geeignet für Fischfutter in Sticks und Flocken. Er kann auch für Schildkrötenfutter benutzt werden, solange die Größe der Pellets nicht zu groß ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
ERIC
3 Nachrichten
eric fr
kann man wiederaufladbare Batterien einsetzen, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, dieses Gerät funktioniert nicht mit wiederaufladbaren Batterien. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Guten Tag,Entspricht dieses Produkt dem auf der Hersteller-Website dargestellten Modell:https://www.ferplast.com/en/shop/fish-supplies/aquarium-equipments/chef-proDenn auf dem Foto, das Ihre Seite zeigt, sehe ich keine vordere Klappe.Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen,Christophe.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es handelt sich tatsächlich um dasselbe Produkt, wir haben das alte Bild durch das neue ersetzt. Sie finden auch die Bedienungsanleitung. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
franck
1 Nachrichten
franck fr
Passt dieser Spender in die Beleuchtungsschiene, die 6 cm hoch ist? Und wie wird er befestigt? Oder andere Modelle, die ihn ersetzen könnten? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Modell sollte passen, da es 5,5cm hoch ist. Es gibt kein Befestigungssystem, da dieses Modell so konzipiert ist, dass es in eine Schiene eingesetzt wird. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
kevin
2 Nachrichten
kevin fr
Hallo, mein Futterspender CHEF PRO ist heute Morgen kaputt gegangen, ich würde gerne wissen, was ich tun sollte? Ich habe ihn am 03. April 2012 gekauft.Meine Bestellnummer ist AP1218276.Mit freundlichen Grüßen.Kévin DO
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Bitte stellen Sie Ihre Frage im Kundensupport, Bereich Kundenservice.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Joëlle
2 Nachrichten
joëlle fr
HALLO, ist es möglich, dieses Produkt an einem OFFENEN Pflanzbecken mit einer GLASSTÄRKE von 10 mm zu befestigen???danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, der Spender muss auf einer ebenen Fläche platziert werden.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung