Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Volieren-Wasserspender

84% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Leïla
2 Nachrichten
leïla fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Produkt für einen Syrischen Hamster geeignet wäre, da die Trinkflaschen für Hamster nicht immer funktionieren. Ich habe sehr schnell und glücklicherweise bemerkt, dass die Flasche meinem Hamster kein Wasser gab, also habe ich ihm eine Wasserschale hingestellt. Das ist nicht ideal, denn manchmal macht er sein Geschäft hinein. Dieser Wasserspender sieht gut aus. Danke für Ihre Rückmeldung, da ich mir Sorgen um meinen Hamster mache, weil ich manchmal 2 Tage lang nicht zu Hause bin. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Wasserspender wird zu groß für Ihren Hamster sein, der Schwierigkeiten haben könnte, auf das Wasser zuzugreifen. Außerdem wird er dieselben Nachteile wie eine Schale haben, und das Wasser könnte ebenfalls verunreinigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
BERNADETTE
1 Nachrichten
bernadette fr
Hallo. Ich habe bereits diesen Wasserspender für meine Wellensittiche, ich finde ihn sehr gut. Ich hätte gerne denselben als Samenspender, ich habe ihn auf anderen Seiten gesehen, aber ich finde ihn nicht bei Zoomalia... könnten Sie mir bitte Informationen geben. Danke.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung