Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Futterautomat Trixie TX6

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

20 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Françoise
3 Nachrichten
françoise fr
Bonjour, je n'arrive pas à accéder à l'emplacement des piles, je ne veux pas forcer. Je vois où elles doivent être insérées sur le mode d'emploi, mais je n'arrive pas à cet endroit.
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Bonjour Françoise,

Pour accéder aux piles, il faut déverrouiller la partie haute avec la vis centrale : 1/4 de tour puis soulever la partie blanche. Les piles sont dans 2 compartiments accessibles sous la partie haute.
Françoise
3 Nachrichten
françoise fr
Merci Nicolas, c'est OK. Joyeuses fêtes
lucie
1 Nachrichten
lucie fr
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, mindestens 5 Mahlzeiten am Tag zu programmieren. Ich habe gesehen, dass es bei einigen Systemen einen Zeitabstand gibt (zum Beispiel alle 3 Stunden eine Mahlzeit), aber ich suche eine Möglichkeit, nur zu bestimmten Tageszeiten Mahlzeiten zu programmieren. Danke für Ihre Antwort.
MURIEL
1 Nachrichten
muriel fr
Bonjour. Avec ce distributeur, il n'est pas possible de programmer 5 repas dans la journée sur une seule programmation.
Brigitte
7 Nachrichten
brigitte fr
Ich verstehe nicht, kann man nicht 6 Mahlzeiten pro 24 Stunden programmieren? Ich suche Informationen, bevor ich diesen Futterspender kaufe! Danke
stephane
1 Nachrichten
stephane fr
Bonjour Lucie, avec ce programmateur, vous pouvez programmer 3 repas par jour, il y a 6 espaces pour pouvoir régler les quantités des repas (un repas=1 ou 2 espaces selon la quantité de nourriture).
Martine
1 Nachrichten
martine fr
Bonjour, je ne parviens pas à réaliser la première programmation de mon distributeur à nourriture TX6. J'ai rentré l'heure, les horaires de repas, les quantités, appuyé sur la touche Start et cela ne fonctionne pas. Que puis-je avoir oublié?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il est possible que votre appareil ait un dysfonctionnement. Nous vous invitons à prendre contact avec notre SAV via le suivi de votre commande, un conseiller vous répondra dans les 24h. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Bonjour,Je n'arrive à programmer le distributeur sur 2 jours (3 box/jour).Est il possible de la programmer sur 2 jours?Merci de votre réponse
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il n'est pas possible de programmer ce distributeur sur deux jours. Vous pouvez consulter la notice téléchargeable en bas de la fiche. Cordialement, L'équipe Zoomalia
sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, kann ein Eisblock unter dem Futterspender platziert werden, um das Nassfutter über mehrere Tage kühl zu halten? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous déconseillons l'utilisation de ce système qui pourrait empêcher un bon fonctionnement du distributeur. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Cecilia
1 Nachrichten
cecilia fr
Hallo, ich suche einen automatischen Futterspender für mein Kaninchen, da ich eine Woche lang abwesend bin. Könnte dieser Artikel passend sein? Ich füttere es nur einmal am Tag mit Trockenfutter. Das Problem ist, dass es nicht alles auf einmal frisst, wie es ein Hund oder eine Katze tun würde. Ist es möglich, das Fach nur einmal am Tag für mehrere Stunden zu öffnen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Spender wird nicht für Ihren Hasen geeignet sein. Er ist ausschließlich für den Gebrauch bei Hunden und Katzen vorgesehen. Grüße, das Team von Zoomalia
David evelyne
2 Nachrichten
david evelyne fr
Ich habe einen Labrador, der alles, was er findet, frisst!!! Ist der Spender stabil? Natürlich werde ich ihm beibringen, nicht daran zu rühren, aber.... Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Futterspender ist aus widerstandsfähigem Kunststoff, aber er ist nicht unzerstörbar. Wenn Ihr Hund anfängt, daran zu nagen, können wir nicht garantieren, dass er lange halten wird. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
David evelyne
2 Nachrichten
david evelyne fr
6 Mahlzeiten: Wenn 2 Mahlzeiten / Tag, kann man es über 3 Tage programmieren? Wenn 1 Mahlzeit / Tag, kann man es über 6 Tage programmieren? Danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, es ist möglich, alles ist programmierbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
natasha
1 Nachrichten
natasha fr
Bonjour, Puis je le programmer toutes les heures pour 6 repas dans la même journée ? Est il possible d'y mettre de la pâté ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Futterautomat kann nur für bis zu 3 Mahlzeiten pro Tag programmiert werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung